Oh, klingt interessant, kannst du mir sagen wo und wie ich das einstelle?
Danke
Gunnar
iPad - Meine Erfahrungen
-
-
-
Leide bin ich selbst mit d ipad unterwegs aber musste paar Seiten vor dieser sein
-
Ok, man sieht, dass du unterwegs bist, viele Schreibfehler

Ich such mal, falls jemand trotzdem nochmal erklärt, super!
Danke
Gunnar -
Ah ok danke für die Infos!
Dann muss ich ja doch mein Itunes updaten, denn das wäre ja schon wichtig. Hoffentlich gibts da keine Probs mit jailbreak deswegen.Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
nein, man kann das synchronisieren neuer Apps auf dem jeweils anderen Gerät unterbinden (seit iTunes 9.2).
Grüße
Der DingensIch kann hier im Thread leider nichts dazu finden.
Kann das ggf. jemand kurz erläutern?Danke
Gunnar -
Zitat
Tja November ist noch lange zu lange. Ich brauche unbedingt "Multitasking" und die Funktion die mehrere Mails im Eingang zusammenfasst. Das würde mir schon etwas helfen.
Multitasking geht auf dem iPad mit Backgrounder!

-
Worin unterscheidet sich ein deutsches iPad gegenüber einem iPad aus den USA?
Nur beim Netzteil? -
Zitat
Original geschrieben von prana
Multitasking geht auf dem iPad mit Backgrounder!
Hm naja im Notfall ja, aber wenn der RAM voll ist ( was sehr oft vorkommt) schließt es das App. Trotzdem. :mad: dann saugst du gerade ne dicke pdf und darfst wieder von vorn anfangen. Frage mich echt was die jetzt so lange an einem fertigen os rum basteln.
-
Zitat
Original geschrieben von nebahtug
Worin unterscheidet sich ein deutsches iPad gegenüber einem iPad aus den USA?
Nur beim Netzteil?Nur im Adapter vom Netzteil, das Netzteil an sich ist identisch. :p
Garantie hat es hier anscheinend auch, Menüsprache lässt sich auf deutsch umstellen, also sonst wirklich nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
nein, man kann das synchronisieren neuer Apps auf dem jeweils anderen Gerät unterbinden (seit iTunes 9.2).
Grüße
Der DingensKann das keiner kurz erklären?
Danke
Gunnar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!