iPad - Meine Erfahrungen

  • Zitat

    Hat der Media Markt eigentlich auch iPad's im Angebot.....da es ja aber morgen dort 19% könnte man ja etwas sparen


    Allerdings ist MM 30% teurer als im Internet bei den meisten Sachen :p würde sich wirklich nur lohnen bei einem Produkt welches z.B bei guenstiger.de genauso viel kostet als im MM, die gibt es aber kaum :) Beispiel, ein LED Fernseher kostet im Internet 2200 Euro, bei Meda Markt 2900 Euro. Man müßte Produkte finden die bei MM genauso viel kosten als bei guenstiger.de weiss einer welche?


    Ipad 16GB 3G bei MM wahrscheinlich 799 UVP minus 19% = 647 Euro


    das gleiche Produkt bei guenstiger.de = 599 Euro


    Wo ist das Problem :rolleyes:

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Allerdings ist MM 30% teurer als im Internet bei den meisten Sachen :p würde sich wirklich nur lohnen bei einem Produkt welches z.B bei guenstiger.de genauso viel kostet als im MM, die gibt es aber kaum :) Beispiel, ein LED Fernseher kostet im Internet 2200 Euro, bei Meda Markt 2900 Euro. Man müßte Produkte finden die bei MM genauso viel kosten als bei guenstiger.de weiss einer welche?


    Ipad 16GB 3G bei MM wahrscheinlich 799 UVP minus 19% = 647 Euro


    ...


    Welcher Media Markt hat den Preis? Quelle? :confused:


  • Blödsinn bei MM kostet das 16GB mit 3G auch "nur" 599€ minus die 19% durch die aktuelle Aktion!


    Erst informieren und dann schreiben!

  • Die Preise bei mir im MM sind wie im Apple online Store. Ich weiß natürlich nicht, ob der MM jetzt plötzlich keine mehr hat oder diese im Preis angehobenwurden.


    Werde ich heute erfahren.


    stay tuned! ;)

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Zitat

    Blödsinn bei MM kostet das 16GB mit 3G auch "nur" 599€


    wow, dann wäre ja mal das Internet teurer als der Media Markt, wieso werden die Dinger im Internet für 700 Euro verkauft und bei Media Markt für 599? Das ich das noch mal erleben darf :eek: Dann wäre es echt ein tolles Angebot. Werde da heute mal anrufen, eigentlich wollte ich gar keins sondern ein Netbook aber bei dem Preis bricht vielleicht wieder die Schnäppchen Sucht aus :mad:

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    wow, dann wäre ja mal das Internet teurer als der Media Markt, wieso werden die Dinger im Internet für 700 Euro verkauft und bei Media Markt für 599?


    Angebot + Nachfrage. Das iPad 16GB 3G kostet bei Apple direkt schon immer 599 Euro incl. Versand. Wer keine 7 bis 10 Tage auf die Lieferung warten möchte zahlt eben mehr...

  • Das ist interessant aber das gilt wahrscheinlich nur in diesem Falle weil die Preise von Apple wohl doch recht stabil sind und es bestätigt ja nur dass Media Markt eigentlich fast immer nach UVP verkauft, in diesem Falle auch blos dass diesmal die Internethändler über dem UVP verkaufen, höre ich auch zum ersten mal. Normal sind die Internethändler viel günstiger als Media Markt, haben ja auch keine Ladenmiete usw..


    Eine Lieferzeit gibt es ja bei den Internethändlern auch. Mal sehen ob der Media Markt in meiner Umgebung welche da hat, vielleicht fehlen die auch ganz zufällig die nächsten 3 Tage.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • In den MM München gibt's erst Ende der Woche wieder iPads

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!