Kurzwahl bei SE T280i - hierzu eine Frage

• Ich habe einen T280i. Da wollte ich einfachheitshalber die Kurzwahl nutzen. Habe es auch eingestellt.

Wenn ich nun zb die Nummer 5 lange drücke (Kurzwahl für "zu Hause-Anruf"), dann erscheint die Kontaktliste. Ich muss kurz 5 und Anruftaste drücken, damit die Kurzwahl klappt.

Bei anderen Geräten muss ich nur die 5 lange gedrückt halten und schon werde ich verbunden. Ist das normal bei dem T280i?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo,

schauen wir doch einfach mal was das Handbuch auf Seite 19 sagt:

So verwenden Sie die Kurzwahlfunktion:
    Geben Sie im Standby-Modus die Positionsnummer ein und drücken Sie die Hörertaste.

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Geben Sie im Standby-Modus die Positionsnummer ein und drücken Sie die Hörertaste.

Was auch gut so ist, hatte auch schon Geräte die es so gehandhabt haben wie von Sliders beschrieben, führte aber mal zu ungewollten Anrufen, die Lösung von SE ist optimal!

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!