Mit Headset beim Sony Erisson K850i telefonieren klappt nicht

• Hallo allen Profis des K850i Sony Ericsson ,

ich habe seit einiger Zeit das K850i und wollte nun erstmalig über das Headset telefonieren . Klappt aber einfach nicht. Ich höre den anderen Teilnehmer, er mich aber nicht. Kann es an meinem Headset liegen, oder muß ich da noch bestimmte Einstellungen vornehmen ? Habe schon einiges versucht, komme aber nicht weiter.
    Danke für all Eure Tipps im Voraus.

Mike

• Welches Headset meinst Du?
    Das mitgelieferte Kabelheadset?

Hast Du ein anderes SE, mit dem Du das Headset testen kannst bzw. ein anderes Headset, mit dem Du das K850 testen kannst?
    Könnte ein Kabelbruch oder auch nur ein Wackler sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke für die schnelle Reaktion. Ja ich habe 2 SE. Bei beiden ging es nicht. Aber jetzt bin so klug gewesen (zu spät) und habe das zweite Headset vom anderen SE genommen und siehe da, es funktioniert. Wäre nie darauf gekommen, dass das Andere defekt sein könnte, da Musik etc. immer funktionierte. Scheint das Micro zu sein.
    Danke nochmals. Hat sich nun schneller erledigt, als gedacht.

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!