Hi!
Habe ein Nokia 9210i für mein Siemens S55+Cam angeboten bekommen.
Würdet ihr tauschen?
Vom Wert her müsste das 9210i ja über meinem Siemens stehen, oder?
Schreibt einfach mal, was ihr machen würdet ![]()
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Habe ein Nokia 9210i für mein Siemens S55+Cam angeboten bekommen.
Würdet ihr tauschen?
Vom Wert her müsste das 9210i ja über meinem Siemens stehen, oder?
Schreibt einfach mal, was ihr machen würdet ![]()
Ciao
Porsche gegen Tourbus ...
Ich bräuchte nicht lange zu überlegen, ... außer ich würde unbedingt ein kleines Handy haben wollen, was eine Cam hat und auf GRPS wert legen.
Ansonsten: Niemals würde ich sonst ein 9210 hergeben!
Wie siehts bei Dir aus?
Was machst Du gerne mit Deinen Handys bzw. worauf legst du Wert?
Gruß,
Chris
hi!
Naja, die Größe würde mich ein bißchen abschrecken, ansonsten habe ich ehrlich gesagt auch nichts gefunden, was das S55 "besser" als den Commi macht ...
Allein schon die SW-Auswahl und das Display finde ich genial. Ich meine, ich brauche mit Sicherheit nicht alle Funktionen eines 9210i (noch dazu hat er mir viel Zubehör geboten - was genau, weiß ich selbst noch nicht), aber reizen würd es mich schon, auch wenn ich mit dem S sehr zufrieden bin.
ZitatIch bräuchte nicht lange zu überlegen
Ich glaub, ich auch nicht mehr. Denn auch wenn mir das Nokia gar nicht zusagen würde, glaube ich, dass ich keine Probleme hätte, es ohne Wertverlust wieder in ein S55 zu "wandeln" ...
Ciao
Genau!
Das 9210i solltest Du auf jeden Fall ausprobieren und ich kann Dir jetzt nicht versprechen: Wenn Du kein Bluetooth und GPRS brauchst, dann wirst Du es auch so schnell nicht wieder hergeben.
Tauschen! ![]()
Gruß,
Chris
PS:
Wie Du ja schon gesagt hast, kannst Du hinterher problemlos wieder ein S55 für ein 9210i bekommen!
Desweiteren hast Du damit eine tolle Kontakverwaltung. SMS und Mails kannst Du richtig flink schreiben. Mit dem Commi habe ich mir desöfteren Excel bzw. Worddokumente mitgenommen.
Spreicherplatz en Masse.
Haufenweise Programme für den Commi.
Toller Bildschirm, cooles Freisprechen.
Games (Bounce !
) :top: -> endgeil.
OK. Die Größe. Aber ansonsten kann ich Dir nur raten zu tauschen.
Wie Chris schon geschrieben hat. Guck Dir den Commi mal genauer an.
hatte auch schonmal ein 9210 ist einfach genial aber leider zu groß! Ist ja auch ein Communicator! Würde es auch tauschen vorallem wegen dem Display!
Re: S55 vs. 9210i? Soll ich?
ZitatOriginal geschrieben von aXXit
Schreibt einfach mal, was ihr machen würdet
Wenn das 9210i 100%tig OK ist ---> Sofort Tauschen ![]()
cu
Thomas
warum will der das denn tauschen? ist doch ein unfairer tausch. wenn wirklich alles mit dem handy i.O. ist, also nicht defekt, nicht gestohlen (frag mal nach ner rechnung!), dann würd ichs sogar tauschen wenn du das 9210i nicht haben wolltest!
der marktwert ist viel höher, bei ebay könntest du z.b. locker für den preis eines 9210is zweimal das S55 mit cam holen und es wäre sogar noch Geld übrig!
würd ich auf jeden fall machen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!