Migration T-Mobile zu Telekom bringt Telefonbucheinträge durcheinander!!

• Moin,

stelle über die Datenredaktion der Telekom gerade fest, dass bei einer Migration meiner Kundendaten bezüglich T-Mobile -> Telekom, die Telefonbucheinträge durcheinander gekommen sind!

So ist meine Handynummer aus dem Telefonbuch komplett verschwunden.

Bunter wird’s bei der Festnetznummer ( HOME): Der Eintrag wurde zur Inverssuche freigegeben und der Vorname aus dem Telefonbuch gelöscht.

Prüft doch mal wie es bei Euch aussieht - telefonbuch.de hilft weiter.

• Was auch unschoen ist, dass man bei Lastschrift-Abbuchungen jetzt nur noch "Deutsche Telekom GmbH" sieht. Ich habe 4 T-Mobile Vertraege und 1 Festnetzanschluss, und jetzt 5 Abbuchungen "Deutsche Telekom GmbH". Welcher davon ist der Festnetzanschluss? Das sollte uebersichtlicher sein und ohne Vergleich der Account-Nummer auf den ersten Blick erkennbar sein!

• Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    Was auch unschoen ist, dass man bei Lastschrift-Abbuchungen jetzt nur noch "Deutsche Telekom GmbH" sieht.

Lesen bildet: Telekom Deutschland GmbH wäre die richtige Antwort gewesen. :D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Was auch unschoen ist, dass man bei Lastschrift-Abbuchungen jetzt nur noch "Deutsche Telekom GmbH" sieht. Ich habe 4 T-Mobile Vertraege und 1 Festnetzanschluss, und jetzt 5 Abbuchungen "Deutsche Telekom GmbH". Welcher davon ist der Festnetzanschluss? Das sollte uebersichtlicher sein und ohne Vergleich der Account-Nummer auf den ersten Blick erkennbar sein!

Was soll noch alles in dem Kontoauszug stehen, die Tarifoptionen und die Inklusiv-SMS? Irgendwo muss man ja die Grenze ziehen und für eine Zuordnung gibt es die Kunden- oder Vertragsnummer.

• Zitat

Was auch unschoen ist, dass man bei Lastschrift-Abbuchungen jetzt nur noch "Deutsche Telekom GmbH" sieht. Ich habe 4 T-Mobile Vertraege und 1 Festnetzanschluss, und jetzt 5 Abbuchungen "Deutsche Telekom GmbH". Welcher davon ist der Festnetzanschluss? Das sollte uebersichtlicher sein und ohne Vergleich der Account-Nummer auf den ersten Blick erkennbar sein!

Kuck nochmal genau, Festnetz wird noch über die Deutsche Telekom AG abgebucht. Mobilfunk von der Telekom Deutschland GmbH ;).

Irgendwann gibt es aber nur noch eine Rechnung :). Und warum fasst du deine Mobilfunkdaten nicht zu einer Rechnung zusammen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!