Veho 360 - hat wer die im Angebot

  • Juten Abend zusammen,


    mal ne Frage an die TT- Händler


    hat wer rein zufällig die Veho 360 im Angebot ?


    Mein Sohn möchte diese unbedingt neu haben. Aber leider ist sein Budget auf 15 €/Monat eingeschränkt.


    Kann wer helfen ?


    Gruß


    der Jörch

  • Kauf den lieber bei ebay, zwar aus GB, aber besser als so einem Typen hier...


    ebay Artikelnummer: 360228486937


    < 15 € incl. Versand, je nach GBP-Kurs

  • Werden die Teile nicht unter vielen verschiedenen Markennamen angeboten oder gibt es da tatsächlich Unterschiede zwischen den Anbietern ? Der Soundball von Goobay z.B. sieht dem Veho ziemlich ähnlich. http://geizhals.at/deutschland/a434389.html

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von caman
    Kauf den lieber bei ebay, zwar aus GB, aber besser als so einem Typen hier...


    ebay Artikelnummer: 360228486937


    < 15 € incl. Versand, je nach GBP-Kurs


    Jo hab in der Bucht geordert


    Was hat den der Kerl verbrochen, das er aufeinmal gesperrt wurde ???

  • Zitat

    Original geschrieben von caman
    Kauf den lieber bei ebay, zwar aus GB, aber besser als so einem Typen hier...


    Da frage ich mich doch, was jemanden zu solch verächtlichen Aussagen motiviert.
    Meinst Du es bringt Dir irgendwelche Punkte wenn Du jetzt mit solch völlig unverhältnismäßiger und deplatzierter Verachtung auf jemanden nachtrittst der wegen allenfalls diskussionwürdiger Frechheiten aber keinesfalls wegen auch nur einem klitzekleinen Ansatz von Unzuverlässigkeit gesperrt wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!