Habe über Ebay ein R310s erworben.Top Handy würde gerne ein neues Cover anbringen um es aufzuwerten.
Gibt es wohl ne Möglichkeit da noch dran zu kommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe über Ebay ein R310s erworben.Top Handy würde gerne ein neues Cover anbringen um es aufzuwerten.
Gibt es wohl ne Möglichkeit da noch dran zu kommen?
Danke für den Tip. Versuche es sofort mal. :top:
Leider eine Absage von denen.Alte Ericson Cocers gebe es gar nicht mehr.
Das heißt weiter suchen.
Ich habe noch ein nagelneues, noch nie benutztes R310s Handy in Gelb zuhause rumliegen, natürlich staubgeschützt in der speziellen Originalverpackung.
@ bungee1
Danke für den Tip. War auf der Homepage.Geile Seite.
Hab mit den Betreiber telefoniert.Er hat noch einige neue orginal Ersatzteile und baut mir das Handy um.
@ vodafrank ... versuchte dich per PM zu erreichen, aber dein Postfach war voll.Wollte dir nen Deal/Tausch vorschlagen.Aber hat sich glaub ich erledigt.
Thx
Ihr mit eurem schei** Ericsson Gezeugs!
Jedesmal wenn ich so eine schöne Ansammlung sehe sagt mein Unterbewusstsein, du brauchst wieder ein R520m, ein R310s und ein R290s....
Tja Peter , so habe ich das auch gesehen ![]()
einfach ein günstigen Hai bei Ebay schießen und bei den Tilmann mal anklingeln.Der hat noch neue orginale R310 Cover.Hat er damals von diversen Srvice Point aufgekauft. Anschrauben tut er die bei Bedarf dann auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!