Tausche Samsung i8910 HD gg Androidgerät

• Moin moin,
    habe letzten Sommer, direkt nach Verkaufsstart, mir ein Samsung i8910 HD geholt.
    Mittlerweile habe ich mich sehr in's Thema Android vertieft und würde daher gerne auf ein gleichwertiges Androidgerät wechseln.

Wenn also jemand tauschen möchte wäre das super.
    Das i8910 (8GB) ist super gepflegt, da immer! in einer kompletten (echt)Ledertasche gewesen, die ich natürlich auch mitliefere.
    Ebenso wie die zusätzliche 8GB Mikro-SD Speicherkarte, falls gewünscht.
    Im Moment ist eine Custom Firmware von HyperX installiert, kann jedoch jederzeit wieder auf die originale Samsung Firmware geändert werden, was ich auch machen könnte - falls gewünscht.

Wie auch immer:
    Ein Milestone wäre das, was ich mir vorgestellt habe, aber wenn ihr etwas anderes vergleichbares habt könnt ihr es auch gerne anbieten.
    Mindestens:
    5MPix Cam, Android 2.0 aufwärts

Die Vorzüge des i8910 sind natürlich bekannt:
    8MPix, 16:9 Display, 720p Videoaufnahme usw.

MfG

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• weiterhin zu haben
    bietet einfach an was ihr so habt und dann gucken wir mal.
    nur nichts was einen angebissenen apfel irgendwo drauf hat :D

• so ein topgeraet und niemand will es?
    ich zahl' auch was drauf - wenn es ein gutes androidgeraet ist.
    aber kommt mir halt bitte nicht mit den ersten 3-4 teilen die es vor ueber nem jahr schon gab oder so ^^

• eigentlich suche ich nochimmer nach einen schoenen tauschobjekt.
    ein milestone sollte eigentlich vom wert her genau in der richtigen preislage sein.

• wie gesagt: ich zahle auch was drauf für angebote mit einem desire oder i9000 oder so sachen.

gucke mir das noch ein wenig an, ansonsten muss ich es wohl einfach so verkaufen und dann von der kohle ein milestone holen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!