S: Touchscreen Handy mit kostenlosen Vertrag

  • Hallo,
    suche ein Touchscreen-Handy, dass incl. Verträgen am besten kostenlos ist. Bei besseren Handies auch gerne mit Zuzahlung! Wichtig bei den Verträgen ist mir:
    - Keine zusätzlichen Kosten bei Nicht-Nutzung (habe ich jetzt immer öfter gesehen)
    - komplette Auszahlung der event. GG, und keine monatliche Auszahlung (es sei denn, dass der Provider diese übernimmt)


    Kleiner Kosten sind okay, könnten aber auch gerne vermieden werden ;)

  • bekommst du aktuell mit mein Base bissl günstiger,ansonsten gibt es bei ebay einige günstige angebote ohne fallen.


    Legionen:


    So ein Angebot wirst du sicherlich kaum noch finden, die Betreiber haben natürlich dazugelernt und vermeiden solche angebote - zu recht.
    Leben und leben lassen.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • naja so würde ich das nicht stehen lassen. in letzter zeit gab es noch die einen oder anderen angote dieser art (auch hier im forum).


    da ich die leider verpasst habe, hier nochmal die frage ;)


    gerne bezahlte ich auch einen kleinen betrag bei nichtnutzung (wer macht das nochmal mit den 25 euros?), aber es sollte halt deutlich günstiger sein als kaufen ;)


    bspw: http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=1


    diese aktion ist nicht sehr lange her und versat bietet solche aktionen recht häufig an... (allerdings auch manchmal mit kleinen hindernissen ;) ). Hätte ich es nicht verpasst, hätte ich es gemacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!