[V] MacBook Pro 15" Unibody

• Hallo,

da ich mein MBP nur als Dektop nutze, möchte ich auf ein 17" Gerät umsteigen, deshalb hier zu haben:

MacBook Pro 15" Unibody

Ein paar Details:

- Intel Core 2 Duo, 2,4 Ghz
    - 15,4" LED Display, 1440x900
    - 4 GB DDR3 RAM
    - Geforce 9400 und 9600 mit 256MB Speicher
    - 250 GB HDD

Es ist sowohl technisch als auch optisch in sehr gutem Zustand. Die Akkuleistung liegt bei 98% und die Lüfter sind ruhig und gleichmäßig wie am ersten Tag.
    Das Display ist perfekt ausgeleuchtet und das Beste, was ich im Notebookbereich bisher erleben durfte.

Gebrauchsspuren:
    Es hat auf dem Deckel eine kleine matte Stelle (wie hoffentlich auf dem 4. Bild zu erkennen und unter dem Gerät ist ein Kratzer, wie man auf dem letzten Bild sehen kann.
    Es gibt keine Beulen, Dellen oder ähnliches. Auf Wunsch schicke ich gerne noch weitere Bilder zu.

Zubehör:
    Zum MBP gibts die OVP und das komplette Zubehör sowie eine Tucano second skin Tasche. OSX 10.5.5 ist dabei, ich kann aber gerne 10.6.3 installieren, müsste nur gelöscht werden, falls keine Lizenz vorliegt.

Eine Abholung in 37075 Göttingen wäre mir am liebsten, ansonsten auch Versand.

Zu haben für 1050 EUR + 10,40 EUR Versand (sind glaube ich die Kosten für bis 2500 EUR versicherten Versand).

Und wie immer: Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie/Gewährleistung und biete keine Rücknahme an.
    Die Anzeige läuft auch bei macuser.de und bei Forumdeluxx.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!