@ 997TT + Steinie
... bitte wieder BTT, das wird der TE sicher selbst wissen, wie die derzeitige Lage in Thailand ist!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ 997TT + Steinie
... bitte wieder BTT, das wird der TE sicher selbst wissen, wie die derzeitige Lage in Thailand ist!
:top:
Zitatwichtig ist auch Dir eine lokale SIM-Karte zu besorgen... sonst wirds im Roaming teuer.
Nichts für ungut, aber wegen 2 Wochen gleich eine SIM-Karte kaufen ? Finde ich persönlich etwas übertrieben.
@TE, die wichtigsten Dinge wurden schon gesagt und hey, das schöne am Urlaub ist doch, dass man mal seine Ruhe hat. Welches Handy du da mitnimmst, sollte ja eher drittrangig sein ![]()
EDIt
@bz-star
Klar.
Kostet 6-10€ incl. Guthaben.
Ist viel preiswerter als der original Tarif.
Mache ich auch immer so.
Bekommst du dort in jedem kleinen Supermarkt.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Nichts für ungut, aber wegen 2 Wochen gleich eine SIM-Karte kaufen ? Finde ich persönlich etwas übertrieben.
die Karten werden am Flughafen direkt am Ausgang vom Baggage Claim für 1 Euro das Stück verkauft. Eine Minuten Roaming mit deutscher Karte in Thailand kostet 3 Euro - also wo ist das übertrieben? ![]()
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!