Alcatel Omni PCX

• Hallo alles-versucher,
    vielen Dank. Ich hoffe, dass ich alles so gemacht habe, wie Du beschrieben hast, aber ich bekomme beim DDI-Anruf immer nur die gleiche Nummer übertragen, gleich welche Taste ich gedrückt habe.

Gruß egon

• Hallo alles-versucher,
    ist mir über Nacht auch eingefallen, danach geht's natürlich.

Vielen Dank erst einmal. Nun kann ich wieder ein bisschen experimentieren und falls ich noch Fragen habe, weiß ich ja wo der Experte zu finden ist,

Viele Grüße

Egon

• Hallo alles-versucher,
    jetzt 'mal nur eine Frage zum Verständnis: In der Software-Konfig, die ich habe, kann ich offenbar keine automatisierte Rufbehandlung ("drücken Sie bitte die 1 usw.") machen. Ist das so? Kann man den nötigen SW-Schlüssel nachladen? Woher?
    Wie gesagt nur eine Frage des Verständnisses.

Schönen Feiertag und schönes Wochenende.

Egon

• hallo,

ja, für dieses funktion brauchst du eine feischaltung per softwarekey.

falls du interesse hast kann ich mal schauen was das kosten würde .

du kannst aber mal mal die erweiterte funktion der mailbox probieren - persönliche anruferführung. konfigurieren und per rufumleitung einschalten ( rufumleitung auf persönliche anruferführung ) - bisschen was testen für's lange wochenende ;-).

gruß

• Danke für die Aufgabe zum Wochenende ;-). Erkundige Dich bitte trotzdem 'mal nach den Kosten für die Lizenz.

Danke

Gruß Egon

• Hallo alles-versucher,
    die Einstellung der persönlichen Anruferführung habe ich hinbekommen. Der weitergeleitete Ruf kommt auch auf dem Ziel (meinem Handy) an, jedoch meldet sich dann sofort die allgemeine Mailbox der Alcatel und die Verbindung zum Handy wird gecancelt. Es wird übrigens auf dem Systemapparat, auf dem die pers. A. eingestellt ist nicht angezeigt, dass auf der allg. MB ein Text drauf ist.

Irgendwo ist also noch eine Mauke drin. Trotzdem schönes Wochenende.

Gruß Egon

• hallo,

schick mir mal die 2 einstellungen als screenshot's ( beim Teilnehmer - Sprachspeicher - persönliche begrüssung und benachrichtigung.

gruß

• Alcatel

Hallo alles-versucher,
    dank deiner Tipps funktioniert die Anlage jetzt.
    Du wolltest Dich doch 'mal nach den Kosten für die Lizenz zur automatisierten Rufbehandlung ("...drücken sie die 1 .. usw.) erkundigen. Hat sich da schon etwas getan? Aber ich will nicht drängeln.

Vielen Dank

• Hallo alles-versucher,
    auch wenn es etwas her ist,
    ich hab das selbe Problem mit den msn's und konnte es bis jetzt nich selbst programmieren.
    Könntest Du in meine DS auch mal rein schauen? bzw. mir beschreiben was ich im öffentlichen RP setzten muss?
    Vielen Dank
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!