Hallo,
ich suche ein preisgünstiges und leichtes Handy, mit den ich MP3 abspielen kann. Damit das Abspielen von MP3´s komfortabel ist, soll es beim MP3-Player eine Ordnerfunktion geben. Andere moderne Eigenschaften muss das Handy nicht haben; es muss auch kein Nokia sein. Aber ein einer Rubrik muss ich ja die Anfrage einstellen. Das Handy möchte ich dann bei eBay oder so ersteigern.
Ich bin auf eure Vorschläge gespannt.
Vielen Dank und viele Grüsse
Jürgen
älteres, leichters Handy mit MP3-Funktion und Ordnerfunktion gesucht
-
-
-
Vielleicht wäre dann der "Suche-Thread" der Passende gewesen?!
Und warum willst Du das Handy dann bei ebay ersteigern? Du kannst es doch hier direkt einem User abkaufen :confused:
-
-
Re: älteres, leichters Handy mit MP3-Funktion und Ordnerfunktion gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Vieltaenzer
es muss auch kein Nokia sein. Aber ein einer Rubrik muss ich ja die Anfrage einstellen.Das wäre dann die richtige "Rubrik" gewesen:
-
das 6303 zB kann ich da empfehlen. Spielt halt auch Ordner indirekt ab wie fast jedes Nokia... Einfach auf Galerie gehen, dann auf Speicherkarte, dann den gewünschten Ordner öffnen, die Files markieren die abgespielt werden sollen und dann auf öffnen.....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!