V:Sony STR-DE585 Dolby Digital DTS 5.1 Receiver und eine Nintendo GameCube

• Hallo TTler ,

da ich nach meinen Frühjahresputz ausmisten will verkaufe ich die oben beschriebenen Gegenstände.

Sony STR-DE585 Dolby Digital Receiver ( leicht defekt ) :

Technische Daten:

- Tuner (FM/AM)
    - Multikanal 5.1
    - Dolby ProLogic + 2 / Dolby Digital / DTS
    - RDS
    - Digital Cinema Sound EX (DCS)
    - 5.1ch-Analogeingang

Und vieles mehr ! Bei den genauen technischen Daten bitte im Netz schauen. Die Farbe ist Silber. Gute Anschlussmöglichkeiten.

Zum defekt: Der Receiver war bis vor kurzem noch im Gebrauch. Nach dem ich Ihn dann umgestellt habe hatte ein "Wackelkontakt"bei der Audioausgabe. Mal gehen beide Seiten ohne Probleme , mal nur die Linke und dann nur mal die Rechte. Da ich mir schon einen neuen Zugelegt habe gebe ich Ihn billig ab. Für einen Profi bestimmt eine Kleinigkeit.

Preis: 50 Euro VHB

Zur GameCube Black :

Sehr neuwertig! Wurde gekauft als sie neu rausgekommen ist nur für die Zelda Reihe. Danach lag sie unbenutzt im Keller. Mit dabei sind 2 Controller ( einer Original ,ein Nachbau ) und alle notwendigen Kabeln.

Preis: 25 Euro inkl Versand mit Hermes

Bilder können falls gewünscht gemacht werden. Abholung in Hagen ebenfalls möglich.

MfG

DMX

• up:

Der Receiver lief heute wieder normal muss also wirklich nur eine Kleinigkeit sein. In der Bucht kosten die Dinger 150 und hier für euch ab jetzt für 40 Euros wegen dem Defekt. Für den Keller ist das Teil zu schade ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!