T-Mobile Neuvertrag - iPhone später - möglich?

  • Hallo,


    eine kurze Frage, die ich leider nur recht umständlich formulieren kann.
    Mein o2 Vertrag endet bald - außerdem steht ein Wohnortwechsel in "nicht UMTS versorgtes" Gebiet an was mich daran hindert, einfach eine VVL zu machen. Habe bereits ein 3GS und möchte ggf. die neue iPhone Generation demnächst wieder nutzen.


    Nun die Frage: kann ich heute schon einen iPhone Vertrag bei tmobile abschließe mit der Absprache das neue Phone zu bekommen, anstatt zu Vertragsbeginn das alte? Oder geht das nicht?

  • du buchst einen Sim-only Tarif mit Auszahlung ( z.B. bei mir )


    Sobald das neue Iphone bestellbar ist, kannst du den Tarif ( frühestens jedoch nach 3 Monaten ) in einen "mit Handy" Tarif und subventioniertem Iphone umstellen. Die Preise sind bei Iphone identisch

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Danke für die schnelle Antwort. Welche der Tarife gehen denn da? Ich denke nur folgendes:


    Wenn du mir einen SimOnly Tarif mit Auszahlung verkaufst, habe ich ja quasi einen 24Mon Vertrag unterschrieben, wobi Du mir die Provision auszahlst. Wechsel ich in 3 Monaten in einen Vertrag mit Phone, dann gibts doch ein Kalkulationsproblem beim Provider für die restlichen 21 Monate, oder nicht?


    Habe gerade den Combi Relax 120 im Auge.


    Wahrscheinlich habe ich einen :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!