Wo kann man Outlook Formulare herunterladen?

• Mein Boss sagte mir, ich solle aus dem Internet ne Outlook-Formular herunterladen. Ich habe ihn gemeint, daß ich diese Formular schnell erstellen kann. Er besteht darauf, daß ich es von Internet hole. :rolleyes: :flop:

Ich google die ganzen Zeit und finde es nirgends. Weiß einer von Euch zufällig ne Link, wo man die Outlook-Formulare herunterladen kann. (egal welche Formular)

Auf jeden Fall bräuchten wir ne Formular, ähnlich wie bei Nachrichten schreiben aber mit zusätzliche Felder (z.B. Kategorien). Diese Formular ist für Helpdesk gedacht.

Ich wäre euch Dankbar, wenn ich ne Link habe wo ich passende Formular herunterladen kann, oder mein Boss beweisen kann, daß da nix gibt.

cu Floh;)

• Danke :top: , aber das habe ich selber schon gefunden. Aber das ist nicht das, was ich suche (denn ich weiß selber, wie man Outlook Formular erstellt). Ich suche nach fertige Outlook-Formular. (oder habe ich ne :apaul: :confused: )
    Mein Boss will nämlich, daß ich den gesuchte Formular aus dem Internet hole :(. Dann werd ich ihn einfach sagen, daß ich nur Anleitungen gefunden habe, aber keine fertige OL-Formular. (außer bei einen Link von Dir, ist aber ne Telefonnotiz.)

cu Floh;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!