Nokia 6700 Akku wackelt

  • Hallo,


    hab mir gerade das Nokia 6700 geholt in Chrome. Sieht echt chic aus, aber hab gerade festgestellt, dass das Handy etwas "klötert". A
    Hab dann festgestellt, das der Akku an der einen Seite sich immer leicht bewegt und so das Geräusch verursacht.


    Ist das generell bei dem Handy so?

  • Generell nicht aber wenn es arg viele Erschütterungen hat kommt das vor,da hilft etwas Zeitungspapier klein gefalten dahinter zu machen.

  • also bei meinem Handy hat der Akku an der einen Stelle gar kein Kontakt. Wenn ich das Handy einmal drehe, hängt die eine Seite (nicht die mit den Kontakten) bestimmt 4mm frei runter.


    Hab eben bei Media Markt angerufen, die Dame hat ein anderes Handy genommen, da war das auch. Während bei dem Aussteller (andere Serie) war das nicht.


    Meint ihr da kann man was im Preis mindern?

  • Ich würde versuchen das Geld wieder zurück fordern,4mm das ist nicht normal.Kannst mal ein Bild machen und hier rein setzen?

  • War eben nochmal bei Media Markt.


    Die waren sehr kulant und haben 30 Euro gutgeschrieben, obwohl das Problem gelöst werden konnte.


    Das Problem liegt daran, das bei dieser Produktionsreihe wohl vergessen wurde die kleinen Metalteile leicht zu biegen (also nicht an der Seite wo die Kontakte sind).
    Ließ sich aber ziemlich leicht etwas zurechtbiegen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!