Vodafone Superflat Wochenende+60 Freiminuten nur 9,95€/Monat|TopHandy|Top Preise

  • Zitat

    Original geschrieben von Paramounti
    blackberry 8520?



    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @ Bavarianernie: Pixi Plus = 9 € + Versand,
    Blackberry Curve 8520 + 130 € aufs Bankonto.

  • @ Thorben-Hendrik: Die Bestellung kann erfolgen in dem das silberne bestellt wird und dann kurz per PN anfragen, sodass das Gerät geändert wird. Bonus bei einer Rufnummernmitnahme kann nicht erfolgen.
    P.S.: Deine erste Anfrage kam um ca. 16 Uhr....wir sammeln die Anfragen auch um auch die Übersicht zu wahren...sonst weiß nachher doch keiner mehr wo was geschrieben wurde...


    @ Snooker: Folgende Datenoption wäre bei SimOnly Tarifen möglich. Es muss HappyLive für monatlich 5 € gebucht werden und dann die Datenflat für 9,95 €.


    @ GI78: Danke.

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Danke. Entschuldige die Fragerei, aber ist das dann eine richtige Flat oder wird ab einem gewissen Verbrauch die Geschwindigkeit gedrosselt?

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

  • @ Snooker: Als Option gibt es keine Drosselung....dafür kann man nur den Zugangspunkt wap.vodafone.de nutzen. Drosselung kommt sonst bei den Vodafone Internet Tarifen.


    @ Paramounti: BB 8900 nicht mehr lieferbar.

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Kannst du mir bitte deinen Preis für Iphone mit 2 Verträge machen:



    Zitat

    Original geschrieben von logitel

    @ Leoresman: iPhone 3GS 16 GB = 319 € + Versand


    ;-)

  • Habe ja vorhin auch etwas geschimpft....weil die Antworten etwas länger dauerten.....inzwischen....finde ich die aber SEHR nett....PN wurden prompt und kompetent beantwortet..... :top:

  • @ Kottan: Simlock nicht vorhanden. Momentan sind freie Geräte da.


    @ Leoresman: PN ist schon erfolgt.


    @ Thorben-Hendrik: Danke.

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von Leoresman
    Kannst du mir bitte deinen Preis für Iphone mit 2 Verträge machen:


    Ich hätte gerne dazu auch eine PN. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!