Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 05/10, z.B. Surf Sofort Paket ab 14,90 EUR

• Habe nachträglich editiert, glaube haste überlesen:
    Die Familienoption für 9,95€ ist aber kein Extravertrag, weil ja nur von einem Vertrag pro Person unter 25 Jahren die Rede ist?

Aber ein Klasseangebot. Damit wäre ich mobilfunktechnisch 100% abgedeckt. :top:

Eingehende Portierung auf die FamilienSIM ist auch möglich, wenn auf HauptSIM nicht portiert wird?

• Hallo,

hab heute die Surf Sofort Sim und die Easybox erhalten.
    Jetzt hab ich 1-2 Fragen zur Sim:

1. Ist die schon aktiv? Sprich kann ich schon kostenlos ins Festnetz telefonieren?

2. Sicher das es bei der Sim eine "Homezone" gibt?? Ich habe weder eine Anzeige im Display noch einen Signalton beim wählen.

3. Wie ist den meine Festnetznummer der Sim? Die habe ich bis jetzt weder von Vodafone noch von mober mitgeteilt bekommen.

4. Zugangsdaten für die Sim für Internet?

MfG Mc

• Hallo,
    wenn mein derzeitiger Vertrag von mir schon gekündigt wurde, dann geht die Portierung nicht mehr, oder?

• Kann ich eine Nummer eingehend auf die FamilienSIM portieren, die zur Zeit auf einen anderen Namen läuft (eben auf den Namen des Familienmitgliedes)?

Werde es mit der Familie klären und dann wahrscheinlich bestellen.

• Werden die 325€ extra für den Internetvertrag ausgezahlt oder kommen die aufs Kundenkonto?
    Sehe ich richtig, dass es regulär ein Vertrag mit Hardware wäre?

Also später bessere Konditionen bei VVL? Also in 2 Jahren dann regulär ein Handy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!