Startlogo am T68i - wie kann man es ändern?

• Hallo Forum,

ich habe mir gestern ein T68i gekauft, das mit meinem Macintosh auch wunderbar funktioniert. Leider ist das Gerät (obwohl in neutraler Verpackung verkauft) als T-Mobile-Gerät "gebrandet". Es zeugt bei jedem Start und beim Ausschalten ein furchtbares T-Mobile-Logo an. Wie kann ich das Logo entfernen?

Welche Softwareversion ist den aktuell? Mein Gerät kann leider keine Adressen verwalten und snchtinisiert auch keine Fotos aus dem Adressbuch von Mac OS X.

Danke für Eure Einsteigerhilfe in die Welt des T68i!

Sven

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Hi,

schau mal unter dem Link hier. So hat´s bei mir einwandfrei geklappt... Bin mir grad net sicher, ob es in TT einen Beitrag dazu gibt, find grad keinen ;)

http://www.ractive.ch/forum/vi…&highlight=t68i+animation

Die aktuellste Software für das T68i ist normalerweise die R6A, aber Adressen gehen damit auch nicht :(

Viele Grüße,

Bigtaifun

PS: Mach bevor du das mit der Startanimation machst am besten ein Backup aller wichtigen Daten, da diese verlorgen gehen können. Die MMS werden hinterher auf jeden Fall auch nicht mehr da sein, falls du welche im Gerät hast...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!