Sonyericsson Vivaz HD Video-Smartphone - absolut neuwertig

• Biete ein absolut neuwertiges Sonyericsson Vivaz, welches über HD-Videoaufnahme verfügt (720p).

Das Gerät hat keinerlei(!) Gebrauchsspuren, ist top verarbeitet und hat keine Pixelfehler.

Gekauft habe ich es vor ca. 3 Wochen bei Amazon, aber kaum benutzt, weil mein Haupthandy das iPhone ist.

Der Kaufpreis war Eur 343,75,-, mein Verkaufspreis liegt bei 280,- inkl. Versand.

Bei http://www.geizhals.at ist das billigste Angebot mit Eur 309,99,- gelistet, da kommt aber der Versand noch hinzu. Bei meinem Preis ist der Versand schon dabei. :top:

Das Gerät ist "Moon Silver", brandigfrei und hat natürlich keinen sim-Lock. Es ist ein offenes Gerät, keine Netzbetreiberware.

Der Lieferumfang enthält neben dem Üblichen eine 8GB microSD Speicherkarte und 2 hochwertige Displayschutzfolien, wovon ich eine bereits perfekt(!) aufgebracht habe - ohne Einschlüsse, ohne Blasen und absolut mittig! Besser geht's nicht! :top:

Das einzige Programm, welches ich installiert habe, ist Opera Mobile for Symbian, das ist ein guter Internetbrowser. Sonst ist das Gerät absolut jungfräulich.

Also nochmal: 280,- inkl. Versand wäre der Preis! :top:

Und Rechnung von Amazon ist natürlich dabei, das versteht sich von selbst.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!