Guten Tag zusammen,
ich plane mir das HTC Legend ohne Branding in Verbindung mit einem BASE Vertrag bei dem Handyschotten zu holen. Jetzt hatte ich überlegt mir folgende Option auszuwählen: Mein Base mit Allnet Flat + Internet Flat +HW10 für 50€ direkt + 70€ mtl. Grundgebühr.
Wie sieht das aus: Auf der Seite des Schotten selber steht genau das gleiche wie auf http://www.base.de, nämlich "Aufbauend auf einem Mein Base-Grundtarif können Sie viele sinnvolle Optionen zu dem Tarif hinzuwählen. Diese sind jeweils monatlich ab- oder wieder hinzuwählbar. Alle verfügbaren Optionen finden Sie weiter unten in der Tarif- Tabelle. Diesen Tarif haben wir für Sie mit folgenden Bestandteilen kombiniert: 1. Mein Base Grundtarif +HW10, 2. Allnet Flat, 3. Handy Internet Flat" & "In den von uns zusammengestellten Mein Base Optionsvarianten, werden von uns je nach Tarifzusammenstellung schon Optionen mit aktiviert. Welche das sind, finden Sie oben in dieser Tabelle - jeweils in der Informationen aus welchen Bestandteilen die jeweilige Tarifzusammenstellung zusammengesetzt ist. "
Der Hotlineberater von Base selber hat mir nun erläutert: Dadurch dass der Händler das Handy subventioniert, sind die zu Vertragsbeginn enthaltenen Optionen [warscheinlich] für 3 Monate nicht abwählbar...
Kann mir einer von euch das so bestätigen? Muss ich zunächst die ersten 3 Monate beim Handyschotten dann die 70€ Grund bezahlen, bevor ich z.B. die Internet Flat oder die Allnet Flat abwählen kann oder darf ich das auch schon direkt im ersten Monat? Also ganz normal dann, als hätte ich den Vertrag auch bei BASE selber abgeschlossen.
Vielen Dank im Vorraus!