itunes 9.1.1.12 erlaubt keine Klingeltöne?

• Hallo,

der Menüpunkt in AAC umwandeln erscheint nur, wenn bei den Allgemeinen Einstellung unter Importeinstellungen der AAC- Codierer ausgewählt ist.

• Zitat

Original geschrieben von Arno Nuem
    Hallo,

der Menüpunkt in AAC umwandeln erscheint nur, wenn bei den Allgemeinen Einstellung unter Importeinstellungen der AAC- Codierer ausgewählt ist.

Hm, ja, der ist aber ausgewählt und den Punkt gibt es trotzdem nicht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• OK, ich weiß jetzt, was das Problem ist:

es gibt diesen Punkt bei dieser itunes-Version nicht mehr unter Rechtsklick, sondern nur mehr oben in der Registerkarte "Erweitert".

Soweit, so gut.

Ich hab jetzt eine AAC-Version von Silentbob erstellt, auf des Desktop gezogen, in Silentbob.m4r umbenannt und wieder zurückgeschoben, nun erscheit es unter den Klingeltönen.

ABER: wenn ich synchronisiere, erscheint der Klingelton nicht am iPhone!

Warum das?

Bitte, ich hab das alles ja früher schon mal gemacht gehabt, das hat problemlos funktioniert, ich weiß auch nicht, was mit dem neuen itunes los ist?! :confused:

EDIT:

Lösung, wenn eigene Klingeltöne nicht angezeigt werden, obwohl man sie richtig konvertiert hat:

http://www.web-dreamer.de/blog…oene-nicht-angezeigt.html

einfach alle Einträge unter "Info" rauslöschen und nochmal synchronisieren! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hast du bei Syncronisieren unter dem Punkt Klingeltöne Alle angewählt?

• Zitat

Original geschrieben von Ralu
    Hast du bei Syncronisieren unter dem Punkt Klingeltöne Alle angewählt?

ich hab's sowohl als auch probiert, aber daran lag es nicht.
    Lösung siehe oben! ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Tausend Dank!

Hab erst lange gesucht, um immer wieder "geht halt nicht" zu lesen, bis ich hier her kam.
    Jetzt hab ich meine Sirene, mein Martinshorn und mein angestammtes Telefonklingeln "Caroline" von David Grey.

Wenn ich jetzt noch den SMS von bestimmten Kontakten diese Töne zuordnen könnte, wäre mein Glück perfekt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!