o2 ActiveData & MobileFlat+100SMS für Studenten & 50EUR Portierung

• Heyho,

suche folgendes:
    o2 ActiveData für Gewerbekunden (soll auf meine Mutter laufen, welche eine Metrocard besitzt) für monatl. 21EUR & passend dazu einen Surfstick von o2

und dazu

eine MobileFlat für Studenten (5EUR Rabatt) +100SMS monatlich, wobei die Rufnummer hierfür von Eplus portiert werden soll, wodurch sich eine 50EUR Gutschrift ergeben sollte. Hier ist dann ja auch das InternetPack M für Handy-Internet dabei, richtig?

Das ganze möglichst mit maximaler Auszahlung.
    Danke

• Wenn beide Verträge auf unterschiedliche Personen laufen sollen, was hier ja scheinbar gewünscht ist, also der Datenvertrag auf deine Mutter und der Studentenvertrag auf dich, dann erhälst du das Internet-Pack M (im Sinne der Internet-Doppel-Flat) nicht gratis auf den Sprachtarif sondern bezahlst die regulären 10€. Denn um es kostenfrei zu erhalten, müssen beide Verträge unter einer Kundennummer bzw. Rechnung laufen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ah okay, und dann kann ich entweder beides auf mich laufen lassen (5EUR Studentenrabatt bei MobileFlat aber 25EUR für ActiveData), oder beides auf meine Mutter (somit kein Stundentenrabatt, aber dafür 21EUR für ActiveData), korrekt?

Dann wäre es natürlich besser, beides auf kmich laufen zu lassen :)
    Hättest Du dazu ein gutes Angebot?
    Die 50EUR Rufnummerportierungsgutschrift ist aber möglich, richtig? Und die 5EUR Studentenrabatt für eine MobileFlat+100SMS auch?

Danke schonmal!

• Hallo,

wir haben da bestimmt was interessantes für dich im Angebot, schick uns doch bitte einfach mal eine PN.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!