T: Nokia E72

• Hallo, würde mein Nokia E72 gerne tauschen gegen ein anderes Gerät,ist einfach nicht mein Ding das teil!
    ist ca. halbes jahr alt das Teil(habe es selber hier auf TT getauscht)mit allem standardzubehör!
    gerät ist in einem tadellosen zustand, keine kratzer oder macken, dellen usw!

Ich habe keine bestimmte vorstellung gegen was ich tauschen, aber es sollten Geräte von Nokia oder SE sein!!

Gruß goalie75

• So das ding geht nicht mehr nach sw update und ich habe keine ahnung wie ich es zum laufen bringe!
    Deshalb ausdrücklich: tausche defektes Nokia E72 gegen irgendein anderes Handy das wenigstens funktioniert!!!

gruß goalie75

• So nach Telefonat mit mobilcom wurde mir zugesichert das das Teil ausgetauscht wird, hat garantie bis Februar 2012!

Also man muß es nur abgeben zur Reparatur!!!

Ich habe nur nicht die zeit dafür, also wer tauschen möchte oder es kaufen, bekommt bei mobilcom ein neues bzw. es wird repariert!!

Rechnung ist nicht erforderlich es reicht die IMEI Nummer

Gruß goalie75

• So Gerät wurde repariert und funktioniert einwandfrei ohne Probleme und ist in hervorragendem Zustand!!
    Garantie bis Februar 2012 über Imeinummer!
    Sämtliche standarmäßiges Zubehör ist vorhanden und nicht benutzt!

Ich lasse mich mal von euren Angeboten überraschen, persönlcher Tausch wäre auch möglich im raum KA, HD oder MA

Gruß aus Baden
    goalie75

• So ein letzes mal noch hoch: bevorzugte Tauschobjekte Nokia E52 ; Nokia E75 oder Nokia N97 mini

Aber selbstverständlcih könnt ihr auch andere Vorschläge machen

Gruß aus Baden
    goalie75

• Immer noch aktuell, am liebsten gegen ein Nokia N97 mini!!
    Nur Tausch kein verkauf!!!

Gruß goalie75

• So nachdem wirklich niemand tauschen, jetzt auch Verkauf des Gerätes!

Preis wäre inkl. Versand €220,--

Gruß aus Baden
    goalie75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!