Deutschland und die Fussball-WM 2010

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wie fandet ihr gestern die Leistung von Neuer?

Auch wenn Ungarn gestern nicht unbedingt viel Druck aufs deutsche Tor gemacht hat, habe ich seit gestern kein gutes Gefühl mehr bei unserer Nr. 1. Das mag eine rein subjektive Einschätzung sein, aber ich sehe Neuer nicht als den Rückhalt, den unsere Mannschaft braucht.

Habe ich auch nicht. Diese Ausflüge nach vorne sind mir etwas zu viel und zu risikoreich.

Hätte lieber Butt im Tor gesehen.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Eine andere Alternative gibt ja auch nicht.

?
    Wiese?
    Auch wenn Dieser nun wirklich hoffentlich NICHT zum Einsatz kommt.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Wer?

Von Fußball hast Du schon etwas Ahnung, oder?
    Sorry, aber wenn man solche Kurzpostings macht, dann muß ich schon so fragen! :rolleyes:

Um Dir eine Antwort zu geben:
    Tim Wiese/ Werder Bremen

Gruss
    beugelbuddel

• Ok, zurück zum Thema. Ich werde mich auch beim Anblick dieser Bilder zu keiner Äußerung hinreißen lassen.

So langesam können wir ja auch schon eine Verletzenelf aufstellen:

Adler, Ballack, Träsch, Rolfes, Westermann.

Mal abwarten, ob Löw am Montag noch einen nach Hause schicken muss oder ob sich noch jemand verletzt.

Meiner Meinung nach ist derzeit Beck der Kandidat, der wohl am Montag gehen muss.

• Nicht mehr lange und Löw muß seinen Kader fixieren.

Wer fliegt noch?

Mein Kandidat: Aogo/ HSV

Gruss
    beugelbuddel

• Glaubt ihr wirklich, dass bei den Verletzten noch ein Defensivspieler fliegt?

Ich denke eher, dass es einen Offensiven trifft.
    Hoffentlich ja nicht Kießling, aber Löw traue ich das durchaus zu. :mad:

• Laut zdf.de deutet einiges darauf hin, dass Kießling zu Hause bleiben muss.
    Dann verlier ich den Glauben.

Ich mag Klose und Gomez beide gern, aber wenn ein Stürmer dran glauben muss, dann leider einer der beiden.

Grüße

Wenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!