HTC HD2 brandingfrei mit Zubehör, super Zustand.

• Das HD2 habe ich am 20.12.09 bei amazon.de gekauft, Rechnung liegt bei. Kein SIM-Lock, kein Branding, freies deutsches Gerät (somit gehen alle offiziellen Updates von HTC).

Voller Lieferumfang (OVP; Headset (unbenutzt), Ladegerät, 2GB Micro-SD, BDA, Ledertasche (!)).

Dazu gibt es ein Ladegerät fürs Auto, eine Halterung für die Windschutzscheibe und eine Docking- und Ladestation für den Schreibtisch mit zusätzlichem Netzteil und USB-Kabel.

Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer auf dem Display!
    Die Kamera ist tip top (kein Pinkspot in der Mitte des Bildes), der Bildschirm ebenfalls (mir ist bis jetzt kein Pixelfehler aufgefallen!).

400€ Festpreis.

Persönliche Übergabe im Raum 45xxx möglich, sonst Vorkasse oder PayPal (in diesem Fall + 14,83€ PayPal-Gebühren).

Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und habe ein 100%ig positives Profil bei eBay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!