Elektronische Zigarette /E-Zigarette.

  • Da es angegeben ist dass es sich um Original Joyetech handelt ist der Preis auf jeden Fall ok.
    Ich würde mich an deiner Stelle nach einem eGo-C Starterset umschauen.
    Vorteile sind geringere Folgekosten durch einen austauschbaren Verdampferkopf - so musst du nicht die komplette Verdampferhülse ersetzen und eine 3-stufige Akkustandsanzeige anhand der Feuerknopf-LED bei den Akkus.
    Ansonsten noch ein paar Liquids deiner Wahl bestellen und es kann losgedampft werden.
    Für Liquids kann ich momentan Zazo empfehlen. Da gibt es ein 5+1er Set für knapp 25€, mit entsprechendem Rabattcoupon gehen davon nochmal 20% ab.


    edith sagt: Bei zazo gibt es auch ein Weihnachtspaket mit Startset + Liquid für knapp 50€ - das wäre auch interessant für den Einstieg um das Dampfen auszuprobieren.

  • Nutze zur Zeit einen eGo-C Twist Akku getaktet zw.3,2 und 4,8 Volt.
    In Verbindung mit dem V-Core 2.0 Verdampfer bei 4,4 Volt kommt dort "Qualm" ohne Ende.
    Der Vorteil dabei ist, daß diese Verdampfer im Gegensatz zu den EGo-T Verdampfern überhaupt nicht mehr "siffen".
    Dieses ständige siffen ging doch sehr auf den Geist....ständig die Finger oder die Klamotten nass von dem Liquid.
    Übrigens gibt es auf fast allen Flohmärkten seriöse Händler die auf ihren gut sortierten Ständen alles anbieten was das Dampferherz begehrt.
    Habe da letztens noch 4 Liquids für 10€ erstanden, in allen Stärken vorhanden von 0-24 Stärke Nikotin.
    Favorit ist bei mir immer noch Banane und Kaffee.


    LG Roland

  • Kurzes OT: Ah der Threadersteller meldet sich zu Wort. Danke für das Erstellen des Threads damals.
    Bin jetzt 1 Jahr rauchfrei und durch diesen Thread auf das Dampfen gekommen :top:


    Die Twist sind klasse wenn man ein bisschen an der Leistungsschraube drehen will. Ich nutze sie für unterwegs weil ein Akkuträger dann doch ein großer Brummer ist - für daheim und im Büro bin ich mittlerweile aber bei den großen Tankverdampfern zum selber wickeln angekommen ;)

  • CDomin
    Das ist ja wunderbar....herzlichen Glückwunsch!!!
    Soweit bin ich noch nicht, rauche immer wieder auch normale Zigaretten, besonders nach dem Essen...
    Alle, wirklich alle, Nachbarn, Freunde, auch viele Arbeitskollegen, waren damals absolut begeistert und sind damals auch wie du zum Dampfen gekommen.


    Eine einzige nur ist mittlerweile Nichtraucherin geworden.
    Ein anderer, der vorher wirklich 100-120 Zig. täglich rauchte (wir scherzten sogar, daß er auch unter der Dusche noch rauchen würde) ist voll auf Dampfen umgestiegen.


    Meine Wenigkeit kann sich nocht nicht entscheiden, obwohl ich alle Vorteile sehe, es aber trotzdem mit den Pyros noch nicht vollkommen lassen kann.
    Alle andern sind schon wieder ganz umgestiegen auf Pyros und versuchen ihre Startersets an den Mann/Frau zu bringen.
    Mit eGo-T habe ich gebrochen, da zuviel siff, eGo-C ist jetzt angesagt.
    Aber mal schauen was die Zukunft noch so alles bringt..


    LG Roland

  • ich bleib dabei...seit über einem jahr rauchfrei...innerhalb von 3 tagen aufs dampfen umgestiegen und nicht mehr zurück...

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • gibts eigentlich Erfahrungen zu solch einer E-Zigarette? Möchte mir eine kaufen - weiss allerdings nicht welche...


    danke & grüße

    Blackberry Bold 9780

  • Lieber Calzone,


    wenn du den Thread gelesen hättest wärst du schon auf Erfahrungswerte gestoßen.


    Ich empfehle dir zusätzlich zum Thread das http://www.e-rauchen-forum.de/


    Bitte & Grüße

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!