Biete Samsung GT i6410 (Vodafone M1)

• Hallo,

nur kurz getestet...Das Handy war eigentlich für einen Freund bestimmt aber der kommt damit nicht klar.

Das M1 ist ein auf Linux (Limo) basierendes Vodafone 360 Gerät aus dem Hause Samsung. Es verfügt über ein grosses Touch-Display und so Dinge die man zwangsläufig heute im Handy braucht wie zB gps, UMTS,GPRS, eine Kamera usw usw. Ich denke ihr schaut euch am Besten mal auf der Hersteller Seite um wenn ihr Infos haben möchtet.

Das Handy ist in einem guten Zustand (Displayfolie ist noch drauf) mit ganz leichten Spuren auf der Rückseite (die durchs ablegen enstehen). Es wird komplett mit Akku, einem Datenkabel sowie einem Ladegerät verkauft. Das Handy ist frei für alle Karten (kein Sim oder Netlock) und man kann es auch online mit anderen Karten benutzen wenn man die Einstellungen dafür vornimmt. Ich gebe aber trotzdem noch eine original Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben dazu (tolle 0173 Rufnummer, unbenutzt nur registriert).

Das Handy mit Karte verkaufe ich für 100 Euro glatt. Im Verkaufspreis sind die Versandkosten (deutschlandweit) schon enthalten.

Bei Fragen / Interesse bitte eine Nachricht hier im Forum

Grüsse, Andree

Uploaded with ImageShack.us

• und nochmal hoch damit....
    Nagelneue Vikuiti Schutzfolie angebracht
    Nagelneuer original Akkudeckel angebracht (der alte war ja leicht verschrammt)
    Neuste Software wurde aufgespielt (das Teil rennt damit ganz gut, ich hatte bislang keine Abstürze)
    Das Gerät kommt sicher und neutral verpackt mit Akku, Datenkabel und weissem Headset (3,5mm Nokia) sowie einem Ladegerät.

90 Euro inklusive versicherten Versand (deutschlandweit)

Bei Fragen bitte eine Nachricht hier im Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!