[S] HTC Desire (kein Branding) mit Schubladenvertrag

  • Hallo,
    ich würde mich über attraktive Angebote freuen für ein HTC Desire (nur brandingfrei) mit einem Schubladenvertrag (ggf. auch zwei Verträge, vorzugsweise Vodafone, andere Netzbetreiber aber auch ok).
    Falls auch das komplett schwarze Gerät lieferbar wäre, würde ich es dem Standard-Modell in braun-schwarz vorziehen.
    Schönen Dank schon einmal für die Angebote.
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Habe den anderen Thread gesehen, suche aber unbedingt ein Gerät ohne Branding.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!