HTC Desire Zubehör - Tasche, Docking, PKW, Folie...

  • Hi,


    da mittlerweile ja Einige das Desire besitzen und ich demnächst nun auch, würde mich mal interessieren, welches Zubehör Ihr Euch ggf. angeschafft habt und wie zufrieden Ihr damit seid. Also z.B. Taschen, Dockingstation, PKW Halter und was sonst noch so.

  • bzgl. einer vernünftigen Kfz-Halterung bin ich auch noch auf der Suche


    Gefallen würde mir die Brodit-Lösung, da die Grundplatte nur geclipst wird (z.B. rechts neben dem Radio), also nichts geklebt bzw. gebohrt werden muß. Leider kann man es z.Zt. nur senkrecht nutzen, d.h. das Desire kann somit nicht im Waagerecht-Modus betrieben werden. Für mich ein K.O.-Kriterium.
    Ein Saugnapf kommt für mich nicht in Frage.

  • Warte auch noch auf eine gute Brodit-Halterung. Hatte eine für mein E71 und war begeistert. Hat super gepasst.
    Hatte eine mit Saugfuß. Hat gut gehalten.
    Die Halterung könnte ich gegen die für das Desire auswechseln.
    Hoffentlich kommt da noch was. :)


    Ansonsten braucht man eigentlich kaum Zubehör für das Handy.
    Höchstens noch ne Tasche. Aber die bleibt bei mir eh früher oder später daheim.
    Gerade in ner Jeans nervt ne extra Tasche nur.

  • Brodit werde ich mir mal anschauen. Bei mir wird´s wohl eine Tasche von Raedan.http://www.raedan.de.


    Ich persönlich fände eine Aufladestation ganz nett. Nicht nötig, aber schicker, statt das Handy irgendwo zum Aufladen hinzulegen.

  • ich habe mir von Raedan eine Tasche machen lassen, welche die Tage ankommen sollte... Kann ja dann mal ein Foto von der Tasche machen :) Ansonsten noch nichts... außer einer Brandofolie ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Webfox
    Brodit werde ich mir mal anschauen. Bei mir wird´s wohl eine Tasche von Raedan.http://www.raedan.de.


    Ich persönlich fände eine Aufladestation ganz nett. Nicht nötig, aber schicker, statt das Handy irgendwo zum Aufladen hinzulegen.


    Ist da Garantie drauf?


    Wenn du eine sehr gute Tasche möchtest rate ich zu Bugatti


    Die wäre gut: http://www.bugatti-mobilecases…?item=61&picid=81&lang=DE
    es gibt 2 Jahre Garantie auf diesen Artikel. :top:
    Habs mir im Vodafon Shop gekauft und nutze es dann (wenn ich mein HTC Desire habe) für das Desire.
    Der Dummy hat im laden genau gepasst.
    Jetzt habe ich garde mein iPod Touch drinne...passt auch.

  • Hi, zum Thema Tasche:
    Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber mir sind die hier vorgestellten Taschen viel zu gefährlich. Das Handy kann doch rausfallen, oder? Falls nicht, dann ist es wohl schwierig, das Handy aus der Tasche zu holen. Außerdem machen die alle keinen hochwertigen Eindruck. Meiner Meinung nach sehen die Bugatti Taschen aus wie die Diesel T-Shirts aus der Türkei ;-)
    Ich möchte gerne eine Tasche dieser Art haben:
    http://www.igadget-news.de/Har…intage-edition-brown.html


    Im Moment benutze ich genau so eine. Leider ist diese natürlich etwas zu klein und ich kann das Desire nur falsch rum reinpacken. Zumidest ist es jetzt gut geschützt.
    Kennt jemand eine solche Alternative für das Desire?

  • Moin,


    ich hatte mich auf die Zubhörliste, die bei meinem Desire beigefügt war, verlassen und ein USB-Kabel (DC U300 USB) und ein Kfz-Ladegrät (CC C100) bestellt. Beide paasen nicht, da kein Micro-USB... Sehr ärgerlich.


    Kann mir jemand die richtigen Namen für dieses Zubehör von HTC geben. Möchte gerne Original-Ware. Alternativ wäre von Euch geteste und für gut befundene Fremdware... ;-)


    Gruß


    Parker

  • Hi,


    nachdem ich mir nun einige Kritiken im Web durchgelesen habe, habe ich folgende Artikel bei Raedan bestellt:


    Tasche: Gin Fizz (Ledertasche)


    Die Tasche mit Microfleece. Laut den diversen Kritiken sind die Taschen passgenau und das Handy fällt nicht einfach so raus. Ich persönlich werde es eh nicht in z.B. der Hosentasche transportieren. Wenn dann Jacken - Innentasche, Koffer, Rucksack...
    Dafür scheint mir die Tasche geeignet.


    Laybag: Camden Town


    Den Laybag nutze ich dann direkt auch als "Ständer" zum Aufladen des Handys. So liegt es nicht irgendwo rum, sondern ist immer am Platz. Spart eine Ladestation. Außerdem scheint mir das Teil auch hinsichtlich der weiteren Verwendungsmöglichkeiten ganz witzig zu sein.


    Ich lade ein paar Fotos hoch, wenn alles da ist. Der Vertrag wird am 12.05. aktiviert und das Desire soll dann auch geliefert werden (ist momentan wohl etwas schwierig bei freier Ware). Also wenn alles klappt, Ende nächster Woche...


    @Parker: Originalzubehör findest Du im Shop von HTC direkt für´s Desire.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!