Nokia 7250 2 Fragen

• Hallo zusammen, da ich den Kauf eines 7250 anstrebe, jedoch mir 2 Dinge noch nicht klar sind, möchte ich hier mein Glück mal versuchen, hoffe jemand weiss die Antwort ;-)

1. Hat das 7250 nun Vibrationsakku oder nicht? Konnte bisher keine deutliche Aussagen finden ! :flop:

2. Wie schaut das mit den Klingeltönen aus, hab ich die Möglichkeit ne mp3 datei abspielen zu können (so wie bei sharp beispielsweise)
    so das wenn mich jemand anruft die Musik ertönt und nicht irgendein Klingelton :rolleyes:

Besten Dank für Eure Hilfe ! :top:

• Hallo und herzlich Willkommen! :)

Das 7250 hat einen Vibrationsalarm im Gerät integriert.
    Der Akku ist kein Vibrationsakku, aber es ist einer im Gerät selbst. ;)

Und das 7250 hat nur einen Soundchip, der midi-Files abspielen kann, so dass Du keine wav-, mp3- oder ähnliche Musikdateien einfügen kannst.
    Es funktionieren also nur 4-stimmige Midi Dateien!

Viel Spaß noch bei TT ! :)

Gruß,
    Chris

• Ach klasse, danke :)
    blöd nur das es letzteres nicht kann :( hätte ganz gerne ein Handy gehabt was dies unterstützt, aber vermutlich gibt es da keins in der Preisklasse des 7250 :(

• Zitat

Original geschrieben von JackTheRipper
    Ach klasse, danke :)
    blöd nur das es letzteres nicht kann :( hätte ganz gerne ein Handy gehabt was dies unterstützt, aber vermutlich gibt es da keins in der Preisklasse des 7250 :(

Naja, das ist ja eine Fehlinfo!

Es gibt viele Handys in der Preisklasse, die das können. ;)

7650 hat einen super Soundchip, 3650 ebenso, wav Files abspielen ist kein Problem, mp3s nimmt das 3650 auch ... kosten beide auch ungefähr das, was ein 7250 kostet.

Auch von anderen Herstellern gibts da ordentliches, z.B. das S55 oder andere Handys. ;)

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!