Welches HTC ist das beste für mich. Es gibt zu viele

  • Was bringt das denn? Kann man die Menus nicht über den Touchscreen öffnen und wie macht das HD2 das?


    Mich interessiert, ob jmd von euch 2 (oder mehr) E-Mail Konten abfragt und ob das automatisch geht oder ob man das manuell machen kann.


    Das iPhone ruft automatisch ALLE angelegten Konten ab, wenn man das Mailprogramm öffnet.


    Ich fänds besser, wenn das Gerät kein Konto selbstständig abruft, sondern nur die Konten (oder das eine Konto), das man abrufen möchte!

  • Re: Welches HTC ist das beste für mich. Es gibt zu viele


    Zitat

    Original geschrieben von jepp94
    Welches HTC ist das beste für mich. Es gibt zu viele.



    Ich würde wirklich in den nächsten Laden gehen und die Dinger anfassen.
    Ich habe mich vernünftigerweise z.B. eigentlich gegen das HTC HD2 entschieden: kein appstore- gefühlt veraltetes betriebssystem- real obsolet dank windows phone ankündigung- angeblich miese Sprachqualität- kein interner speicher in vernünftigen größen von 8- 32GB- kein offizielles rom für windows phone (vielleicht auch gar keins) usw..


    ABER: Das Teil fühlt sich dermassen super an und entspricht meinem ästhetischen Empfinden- das ich es mir vielleicht doch holen werde. Das Desire hat dagegen (bei mir) keine Chance- ich finde es einfach nur langweilig.


    Allgemein sind HTC Handys eher PDAs mit denen man telefonieren kann:
    - sprachqualität geschmackssache
    - kamera mies- mies- mies
    - viel zu wenig interner speicher


    Freisprechen/Lautsprecher Lautheit und Qualität würde mich noch interessieren


    grüße
    tele

  • Ich war gerade bei Saturn.


    Die hatten da beide Geräte direkt nebeneinander liegen.


    Ich fand beide richtig gut. Bis jetzt hatte ich weder Android noch wm Erfahrungen. Trotzdem hat alles, was ich ausprobiert habe, auf Anhieb geklappt.


    Das Desire ist allerdings, wie tele schreibt, etwas langweilig. Das trifft es echt am besten.


    Bein HD2 haben die Tasten wirklich Spiel. Das ist nicht so super.
    Außerdem war oben rechts auf dem Display der Diebstahlschutz angebracht, so dass ich einige Icons gar nicht bedienen konnte.


    Mich interessiert nun, wo genau das WM durchkommt. Ich habe immer wieder gelesen, dass WM für die Eingabe per Stylus konzipiert wurde und das es bei der Eingabe per Finger Schwächen haben soll, weil die Icons zu klein sind. Wo genau tritt sowas auf? Kann es sein, dass ich genau diese Icons nicht sehen konnte, weil sie immer oben rechts sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!