es gibt firmwareupdates, die das java schneller machen;) aber leider keine offiziellen...alles weitere wird hier nicht diskutiert:D
Testbericht und Livebilder Accompli 009 Smartphone
-
-
-
zubehör a009
hallo zusammen,
ich habe auch ein accompli 009 und bin ganz begeistert von dem gerät. weiß jemand wo ich in deutschland ersatzbatterien beziehen kann? ich habe bis jetzt noch keine stelle gefunden und auch die anfrage bei motorola deutschland war nicht erfolgreich.
oh und dann hätte ich noch eine zweite frage- kann ich eine tasche vom v100 für das 009 benutzen? die geräte sehen doch beide fast identisch aus, oder?gruß christian
-
Zitat
Original geschrieben von tweet
es gibt firmwareupdates, die das java schneller machen;) aber leider keine offiziellen...alles weitere wird hier nicht diskutiert:DNaja, die White Cap zu flashen dürfte kein Problem sein. Wisdom selber ist eines, ich hab den Prozess selber gesehen. Da ist der Flash vom 9210i noch Kindergeburtstag dagegen

Michl
-
verstehe ich nicht...bei anderen geräten der wisdom plattform geht das ganz offiziell und ohne probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von tweet
verstehe ich nicht...bei anderen geräten der wisdom plattform geht das ganz offiziell und ohne probleme.Tja, das ist aber der Accompli 009 und kein Pager

Eine EMMI 2D sollte man schon haben, sonst wird das nix.Michl
-
dann hatte ich wohl glück:D meine java anwendungen laufen sehr viel schneller mit dem patch als vorher. das konntest du ja vergessen. auch wenn es evtl. nicht direkt für das 009 sein sollte, es geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!