Hallo Leute, mein DSL bei 1&1 läuft aus (ist gekündigt) ich suche nun einen DSL Vertrag mit 16000er Leitung - Festnetz und Surfflat, soweit ja nix besonderes, meine Wünsche - oder Idee sehen aber vielschichtig aus:
1. Ich hätte gerne wenn möglich einen Surfstick ohne Zusatzkosten dazu, am liebsten von Vodafone oder T-mobile?
2. Der Vertrag sollte nicht mehr als 40€ im Monat komplett kosten.
3. Eine Hotspot Flat an den T-mobile Hotspots würde ich mir zusätzlich oder dabei wünschen.
4. Dazu suche ich noch einen Mobilfunkvertrag - wenn möglich im Paket - alles aus einer Hand - der Mobilfunkvertrag sollte ein Iphone 3GS (bzw. im Sommer ein 4G) enthalten. Sprich es sollte sofort erhältlich sein, wenn es das 4G auch bei T-mobile gibt. Vermutlich habe ich ja dann nur die Chance auf einen T-mobile Vertrag? Der Mobilfunkvertrag sollte mindestens 200MB Daten haben, danach wegen mir Drosselung, aber keine Folgekosten. Weiterhin brauche ich dabei zwingend eine Festnetzflat, frei SMS wären nett, jedoch nicht zwingend. Die von mir geprüften Originalangebote bei T-mobile und Telekom sind uninteressant, die Preise sind viel zu hoch. Meine Frage nun gibt es meine zwei Wünsche als Paket aus einer Hand, oder wenn nein welche Splitmöglichkeit kommt meinen Wünschen am nächsten. Bin für alles offen!
Danke und Gruß Achim :top: