Online Flash Games - Inupgames.com

  • Meine Meinung? Das ist Werbung.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Na da kann ich nur froh sein, kein Epileptiker zu sein bei den wild blinkenden GIFs.


    Edit sagt: Dazu total überladen. Manchmal ist weniger einfach mehr...

  • Meiner Meinung nach ist die Seite viel zu überladen. Die ganzen bunten Bilder machen mich wirr ... :eek:

  • Auch für mich ist es zu bunt und unübersichtlich.


    Die Qualität der Spiele an sich braucht ja keine Beurteilung, da eh auf anderen Servern liegen.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • hallo,


    ja meine Ziel gruppe ist eher für kiddies :)


    Ich werde demnächst das Design mal updaten. Ich hoffe dann wirds etwas übersichtlicher. Bin auch nicht besonders gut zu sprechen drauf.


    die thumbs sind mir zu klein

  • Wenn du mal eine, meiner meinung nach, übersichtliche Seite sehen möchtest, klicke mal auf


    playit.ch


    Habe mit der Seite nichts zu tun , habe sie per Zufall gefunden, und spiele da ab und zu mal aus Langeweile ein paar Runden.


    Ich denke, als Anregung für deine Seite, die ich auch mal antesten werde, ganz gut.

  • Die Seite ist eigentlich so gestaltet, wie man es von amerik. Seiten kennt. Sicherlich kann man paar Features einbinden wie Kategorien & Co, aber der Hauptfehler liegt darin, dass die Spiele auf anderen Webseiten stattfinden. Man wird immer weitergeleitet. Das ist dann wirklich negativ, weil die Leute dann auf anderen Seiten unterwegs sein werden und weniger auf deiner Seite.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!