S300 Lieferzustand/ Neugerät?

  • Moin,


    habe gerade mein S300 bekommen, habe es über das Internet bestellt, da ich sonst keine Möglichkeit hab es zu kaufen.


    Der Karton war auf, und bei beiden Display´s war keine Klebefolie drauf, ist das normal? wie kann ich prüfen ob es wirklich neu ist?


    Und bei dem Headset ist auch kein Schaumgummi für den Ohrknopf dabei, es ist mein erstes Samsung, deshalb weiß ich nicht ob der Lieferzustand normal ist..


    Gruß


    Heike

  • Hallo.Also bei mir ist folie drauf auf beiden Displays.Und bei den Ohrstepsel muss auch der Schaumstoff dabei sein.Hast du es denn neu gekauft?Mit rechnung?

  • Ja, ich habe es bei F****kt bestellt, als Neugerät für 419 €... normalerweise kaufe ich die Geräte lieber persönlich im Laden, aber wegen meiner Schwangerschaft bin ich ans Haus gebunden... grummel, werde da mal anrufen, danke für deine schnelle Antwort, wollter mich nur vorher erkundigen, bevor ich da anrufe


    Gruß


    Heike

  • Moin,


    ich hab mein S300 aus dem MediaMarkt Halstenbek. Da sind Displayfolien drauf (die erwarte ich auch bei einem neuen Handy) und zusätzlich noch Jamba Aufkleber.


    Auf dem Ohrhörer befindet sich KEIN Schaumstoff!


    Da der Händler den Karton vor meinen Augen zur KOntrolle geöffnet hatte, bin ich mir nicht sicher ob die beiden vorhandenen Siegel schon geöffnet waren.


    Viel Spaß mit dem schicken kleinen Gerät ;)

  • So, der Austausch über den Händler dauert zu lange (insgesamt 8 Tage), Wandlung auch, und da ich dringend auf das Handy angewiesen bin werde ich es jetzt behalten, CD+Handbuch+ Datenkabel scheint ja noch unbenutzt zu sein...ansonsten ist es wirklich schick, auch sms klappt ganz gut, trotz der T9 schwäche


    Und in Zukunft nur noch persönlich zum Shop....:rolleyes:


    Gruß


    Heike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!