NEU: Vodafone AllNet 100 Internet|TOP-Handys|Mega-Subvention

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    shaXx213: Sieht Shop, das NB Gerät ist doch verfügbar. Das freie kommt erst wieder mitte Juni in Massen ( Nein liegt nicht am Wölkchen )


    Mit Staubproblem meinte ich nicht die Aschewolke :D sondern das Staubproblem unterm Display ;)


    Hast Du da Infos drüber? Eventuell dauerts deswegen so lange (mitte Juni)

  • Wir haben schon sehr grosse Mengen durchverkauft und nicht einen Rückläufer wegen einem Staubproblem :)


    Daher kam jetzt nur die grosse Wolke in Frage, wegen welcher ich fast noch eine Woche auf Mallorca hätte bleiben müssen ( Gott, wäre das schlimm gewesen :) )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Seh ich das richtig? Ein Zubuchen der 5E SMS Option ist nicht moeglich, oder?


    RNM einer VDF2 Nummer die gerade bei T-Mobile/MaXXim liegt sollte kein Problem sein, oder? (laut "Vetrag" 4 Wochen zum Monatsende kuedigbar, also zum 1.7 erst :()

  • Zitat

    Original geschrieben von anders0815
    Bitte auch um Auszahlungsangebot oder Gutscheinangebot ;-)


    Für mich bitte auch! Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von anders0815
    Bitte auch um Auszahlungsangebot oder Gutscheinangebot ;-)


    ja das würde mich auch interessieren:-)


    lg

  • wandlung von original VF Callya auf Vertrag möglich?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • gibt es keine!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!