NEU: Vodafone AllNet 100 Internet|TOP-Handys|Mega-Subvention

  • Da schon ein anderer Händler hier das mit den SMS verneint hat, dürfte das auch hier so sein.
    Es gibt also entweder die Auszahlung bei den Händlern hier oder ihr geht in den Vodafone-Shop vor Ort, wo es das Angebot mit den SMS gibt.


    Und Rufnummernportierung ist natürlich möglich. Was spricht dagegen?
    (Auch diese Antwort hat bereits ein anderer Händler geschrieben)

  • Ist diese Aktion jetzt schon beendet? Und falls nicht: kann man das mit einem Samsung Galaxy S kombinieren?


    Darüber hinaus hätte ich etwas später (sobald ich meine Frau auch überzeugt habe ;)) vielleicht sogar noch Interesse an einem Angebot mit dem Desire. Doch auf der Homepage kann man das D1-gebrandete nicht mit einem Vodafone-Vertrag kombinieren. Gab es eine D2-Version oder geht das mit Hilfe dieses Forums dann doch noch?

  • Planet: Das "Internet" Angebot ist erstmal beendet, Verlängerung sollte aber in den nächsten Tagen kommen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!