Suche Kreditkarte mit Reiseversicherung

  • Hallo Liebe Leser,


    ich suche eine Kreditkarte, die eine brauchbare Reiseversicherung enthalten hat. Bitte nicht so eine wie Gebuehrenfrei.com, da ist mir die Klausel 50% der Transportkosten ein wenig suspekt.


    Die Karte sollte möglichst günstig oder Kostenfrei sein, oder mit geringen Karenumsatz im Jahr Kostenfrei/ Rabattiert werden.


    Optimal wäre es, wenn die Karte per Lastschrift abgebucht werden kann, oder Alternativ eine Rechnung per Post.


    Ich blicke auf den Kriditkartenmarkt nicht ganz duch, ich glaube Ihr könnt mir da eher weiterhelfen.



    DANKE


    Gruß
    TiMiToM

  • Spezifiziere mal Deine Anforderungen an eine Reiseversicherung. Auslandsreisekrankenversicherung, Gepäckversicherung, Unfallversicherung, Reiserücktrittskostenversicherung oder was?

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • O.k. ich dachte das wäre immer alles in einem Paket also drin sein sollte schon: Auslandsreisekrankenversicherung, Gepäckversicherung, Reiserücktrittskostenversicherung für den Karteninhaber und die Mitreisende Person (also zwei Person aber eine Buchung)

  • Die Such findet ziemlich viel, zu viel das Kreditkarten Thema ist zwar Klasse, aber eher auf Pump Karten ausgelegt ich möchte nun Leistung haben, gerne auch zum kleinen Preis.
    Darüber habe ich bei suche  google nichts finden können.
    Nur immer die Gebuehrenfrei Karte :-(

  • dann schau mal bei barclaycard vorbei.
    kostenlos wird aber schwierig ohne entsprechende umsätze.
    die gold wäre ab 3000,- umsatz/jahr kostenlos und hat alle versicherungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    kostenlos wird aber schwierig ohne entsprechende umsätze.

    Nicht wirklich, da Bargeldabhebungen zu den Umsätzen dazuzählen, siehe hier.

    Zitat

    die gold wäre ab 3000,- umsatz/jahr kostenlos und hat alle versicherungen.

    Falsch, sie hat nur Auslandreise-Krankenversicherung und Verkehrsmittel-Unfallversicherung, siehe hier.


    Das Versicherungspaket, das Auslandsreise-Schutzbrief-Versicherung, Auslandsreise-Krankenversicherung, Verkehrsmittel-Unfallversicherung, Reise-Rücktrittskosten-Versicherung, Auslandsreise-Gepäckversicherung, Kfz-Reise-Haftpflichtversicherung und Reise-Rechtsschutzversicherung umfasst, kostet 31 € p. a., siehe hier.

    This posting is entirely made of recycled electrons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!