N 97 - Fotos - Fragen zum Foto-Viewer

• Hallo Wissende!
    Ich hoffe, dass ich meine Frage klar ausdrücken kann - und hoffe auf eure Tips.

Es geht um das Programm "Fotos". Dies gefällt mir recht gut, vor allem die Sortierung nach "Aufgenommen", "Monate" etc.
    Nun möchte ich aber die Fotos von meinem alten N82, die ich in die Menüstruktur des N97 kopiert habe, auch unter "Monate" sehen. Leider erscheinen sie nur unter "Downloads".

Ebenfalls habe ich heute plötzlich in den Monaten nur noch einige Bilder vom Mai - die bis gestern aufgenommenen Fotos und der April fehlen. Warum? Ich habe nichts verschoben oder so.

Wie kann ich also erreichen, dass die "verlorenen" Aprilfotos, aufgenommen mit dem N97, wieder unter "Monate" erscheinen?
    Kann ich meine alten Fotos vom N82 in die "Monate" integrieren?

Danke euch, Gruß newbieneu

• Soweit ich weiss geht das gar nicht. Hast da keine Chance die Fotos neu zu ordnen. Und wnen die Fotos ein mal im Dowload Ordner sind kann man die da nicht mehr rausholen.

• Irgendwo im Handy gibt es bestimmt eine Indexdatei wohin welche Bilder gehören, genau wie die Musikbibliothek.

Hatte das selbe Problem beim Wechsel vom N82 zum N97 und nach dem Formatieren des N97:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!