Schon wieder kein Empfang mit S55 - langsam nervt's!

• Mann o mann! Jetzt bekomm ich schon wieder ein neues S55! :mad:
    Schön langsam machts echt keinen Spaß mehr! Innerhalb von vier Wochen das zweite Austauschgerät!
    Und, man glaubt es kaum, der gleiche Fehler wie beim ersten Mal: kein Empfang!
    Nun muss ich auch noch die passive Halterung (KFZ) mit Antennenanschluss einschicken! Wenigstens nicht auf meine Kosten, da unfrei.
    Oh mann, ich bin schon wieder stinksauer auf die Hotline …! Aber gut – wenigstens hat Sie (wie auch schon das erste mal) gemeint, dass ich das neue Handy am Freitag bekommen müsste …!

So, seit mir nicht böse, aber das musste jetzt mal raus …!

so long …

Geordi.de

• Kann Deinen Ärger verstehen, sei aber trotzdem froh, daß Du bei Siemens bist. Nur die ( und Samsung ) machen nämlich einen solch unkoplizierten und kundenfreundlichen Austausch! :top:
    Wenn ich dagegen an Nokia denke... :mad:

Mein erstes S55 hast sich permanent ausgestellt und ließ sich nur durch "Kaltstart" ( Akku entfernen ) wieder anschalten, jetzt mit dem Austauschgerät klappt alles problemlos ( toi, toi, toi )! ;)
    Dank dem tollen Siemens-Austausch -Service war das Gerät schon nach 2 Tagen da, eingeplant war bis zu einer Woche.

So, war zwar ein wenig sinnlos der Beitrag, aber das musste auch mal gesagt werden!
    :D

• Zitat

solch unkoplizierten und kundenfreundlichen Austausch

Tja Tash, sooo einfach war das nicht. Die Hotlinedame hat sich ziemlich stur gestellt, das Gerät zu tauschen. Habe fast 16 Minuten gebraucht, bis Sie kapiert hat, was Sache ist. Und was die alles von mir verlangt hat ... deswegen war ich ja so sauer ...!

Na ja, ich hoff dass das Gerät am Freitag kommt und dann ENDLICH einwandfrei funktioniert! *hoff*hoff*hoff*

so long ...

Geordi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!