Ich hab folgendes Problem:
Zum 4.5. sollte meine o2 Prepaid-Nummer in meinen o2o Vertrag portiert werden.
Der 4. Mai war vorbei, und die Portierung wurde nicht durchgeführt.
Seitdem ruf ich täglich bei denen an was nun los ist, aber die meinen immer nur daß es ein technisches Problem gäbe, welches aber einige Dutzend anderer Kunden auch beträfe.
Man wisse nicht wo der Fehler liegt, jedoch arbeite man an der Fehlersuche.
Sobald der Fehler gefunden ist, werde ich informiert un die Nummer sofort portiert.
Seltsam ist: Die Buchung der Internet-Flat L wurde mir per SMS auf meine Prepaidnummer bestätigt, aber auf der Vertragskarte geschaltet.
Scheint wohl, so vermute ich, daß die Nummer teilweise portiert ist, aber noch nicht auf 1 Karte.
Bin immer noch unter beiden Nummern erreichbar, und die Prepaidnummer ist auch noch als Prepaid geschaltet (Wenn ich anrufen will mit der Prepaidkarte, bekomme ich die Meldung daß mein Guthaben nicht ausreiche.
Hat noch jemand ein ähnliches Problem?
Allmählich zweifel ich ob die Ide zu o2 zu wrechseln so gut war ![]()