Suche Internetseite für Abijahrgang

  • Tach zusammen,


    und zwar suche ich eine möglichst günstige aber gute Internetdomain/-seite auf der wir unser Abijahrgana präsentieren und unsere Daten von den Abivorfeten schrieben können.


    Wichtig ist uns vorallem, dass wir leicht über google gefunden werden und dass es sich unbedingt um eine ".de" Endung handeln sollte. Da wirklich kaum einer bei uns Erfahrungen hat bezüglich das Erstellen eines Designs würden seiten mit so Fertig-Baukasten super sein.


    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.



    Gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Sieht schonmal nicht schlecht aus. Pro käme dann denke ich infrage oder?

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Sollte fuer euren Bedarf ausreichen, es sei denn ihr wollt Unmengen an Daten verteilen.

  • Also an Deiner Stelle würde ich mir ne kostenlose Homepage Vorlage nehmen oder irgend ein CMS System wo es Vorlagen gibt und dann musst Du ja im Endeffekt nur noch die Inhalte einpflegen und Dich um Updates fürs CMS kümmern.


    Oder aber Du suchst Dir ein schönes Wordpress Design aus nutzt Wordpress als CMS, was durchaus viele bekannte Seiten momentan nutzen und buchst einen passenden Wordpress Hosting Tarif dazu mit Update Service, dann musst Du Dich um nichts mehr kümmern, außer um Deine Seiteninhalte


    Die ganz andere Lösung wäre, Du buchst ein normales Webspace Paket und nimmst so eine Homepage Software wie Data Becker Web to Date. Da sehe ich bei einigen Kunden von uns, die keine Ahnung von HTML & Co haben recht brauchbare Ergebnisse.


    Viele Wege führen nach Rom, da gibts unzählige Möglichkeiten ...

  • schau mal hier


    Hallo domme09


    schau auch mal unter: internetagentur-was.de


    Mit dem habe ich nur beste Erfahrungen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!