V: Pentaxobjektiv Tamron Di II 18-250mm 3.5-6.3 -> 210€

• Mahlzeit,
    ich verkaufe mein o.g. Objektiv Tamron Di II 18-250mm 3.5-6.3 für Pentax.

Ich habe es selbst vor einiger Zeit im Forum gekauft und bin auch sehr zufrieden mit dem Objektiv, der AF sitzt perfekt. Das Objektiv ist knapp 2,5 Jahre alt.
    Verkaufe es, da ich mir ein UWW gegenfinanzieren will und mein Sigma 17-70 HSM als Immerdrauf verwende. Daher kommt das Tamron leider zu selten (fast nie) zum Einsatz.

Zustand:
    Es gibt keine Spuren, Pilze oder sonstige Beschädigungen an den Linsen vorne und hinten. Vorne ist es seit Beginn geschützt mit einem UV-Filter.
    Das Gummi ist auch noch super, aber leider hat es sich an einer Stelle ein klein wenig gelöst (siehe Fotos). Ist nur minimal und mir bislang auch nie aufgefallen, aber ich wurde darauf aufmerksam gemacht. Das beeinflusst weder die Funktion noch die Handhabung, ist nur ein optischer Makel. Das Gummi sitzt top und ist fest!

Fokus:
    Erst wurde vor kurzem der Traumfliegertest gemacht, und in allen Brennweiten sitzt der Fokus perfekt.
    Fokus ist fix und top, es ist auch kein Sand oder sonstwas drin. Nur das leichte Mechanische Geräusch zu hören =)

Originalfotos (durch klicken vergrößert sich das Foto):

Die Fotos gibt es auch in noch höher auflösend unter folgender URL zum Download (Achtung 33MB!): http://fladdy.info/Tamron/Tamron.rar

Lieferumfang:
    - Objektiv
    - GeLi
    - UV-Filter

Preis:
    210€ zzgl. 6,90€ Versand (DHL versichertes Paket)

Sonstiges:
    Das Objektiv kann gerne in Münster/NRW getestet und abgeholt werden, ansonsten ausschließlich versicherter Paketversand.
    Zahlung per Vorkasse oder Nachnahme (zzgl. Nachnahmegebühr dann).
    Habe ein eBay Profil mit knapp 300 Bewertungen und schicke auche eine Kaufbestätigung mit allen Kontaktdaten an den Käufer! Ich verkaufe das Objektiv nach bestem Wissen und Gewissen. Es wird gekauft "wie gesehen" in diesem Angebot. Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jede Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme aus.

Grüße
    Marcel "Fladdy"

Aktuell 17x in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!