Beiträge von Fladdy

    Liebe alle,


    da nun endlich mein MacBook Pro da ist, verkaufe ich mein Übergangsmäßig genutztes Macbook 12". Ich habe es nur daheim und die paar Monate benutzt. Es wurde Anfang September direkt bei Apple gekauft mitsamt einem AppleCare, welche die Garantie bis 2019 verlängert.


    Technische Daten:
    CPU: Intel/Apple Core m5-6Y54, 2x 1.20GHz • RAM: 8GB DDR3L • HDD: N/A • SSD: 512GB M.2 PCIe/NVMe (proprietär) • Optisches Laufwerk: N/A • Grafik: Intel HD Graphics 515 (IGP) • Display: 12", 2304x1440, glare, IPS • Anschlüsse: 1x USB-C 3.0 • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.0 • Cardreader: N/A • Webcam: 0.3 Megapixel • Betriebssystem: OS X 10.11 El Capitan • Akku: Li-Polymer, 11h Laufzeit, 41.4Wh • Gewicht: 920g • Besonderheiten: beleuchtete Tastatur, lüfterlos, USB-C Ladeanschluss


    Farbe: Spacegrau
    Apple Modellnummer: MLH82D/A


    Das Notebook ist wie neu und kommt natürlich inklusive Originalverpackung, Netzteil sowie USB-C Ladekabel.


    Aktueller Neupreis bei Apple des Macbook mitsamt AppleCare: 2.048€


    Hier und jetzt für wunderbare 1600€ bei persönlicher Übergabe in 48143 / 59348.


    Ein Versand und Zahlung per PayPal ist bei Kostenübernahme nach Absprache möglich.


    Der Verkauf erfolgt von privat, also unter Ausschluss einer Rücknahme und/oder Garantie durch mich.

    Liebe alle,


    wegen Zusammenzug habe ich mein Sky Abo abzugeben und hoffe, jemanden mit den super Konditionen ein gefallen zu tun und mir gleichzeitig etwas Arbeit zu ersparen :)


    Sky Komplett Abo mit folgenden Paketen:
    - Sky Welt
    - Sky Film
    - Sky Sport
    - Sky Bundesliga
    - Sky Premium HD
    - Sky Go
    - und auch HD+ (also alle Privatsender in HD)


    Normalpreis pro Monat: 58,99€ für die Sky Pakete + 10€ Sky HD + 5€ HD+ Kanäle = 73,99€
    Hier in diesem Vertragsangebot für komplett 39,99 €


    (Auszug von der Aboseite: „laufende Discounts: 23 MONATE 24€ GUTSCHRIFT, 23 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD“)


    Ende der Vertragslaufzeit ist 01.10.2017


    Dazu gibt es einen normalen Sky Sat-Receiver.
    Einen HDD-Receiver kann bei Sky dann bei Bedarf selbst angefordert werden, die haben da immer wieder gute Angebote etc. Aktuell z.B. den 2TB HDD Rekorder und ne zweite Karte für 9,99 Euro mehr im Monat ohne Vertragsverlängerung und ohne Bereitstellungskosten.



    Natürlich keine Anschlussgebühr und etwaige Umschreibekosten übernehme ich.


    Als Zugabe gibt es von mir noch 50 € dazu, obwohl die o.g. Vertragskonditionen echt schon super sind!


    Bei Interesse gerne bei mir meldeeeen per PM ;)

    Guten Abend,


    Da ich nun ganz umsteige steht auch mein iPad 3 Retina zum verkauf.


    Apple iPad 3 Retina
    * 16GB Wi-Fi + 4G schwarz
    * Modell MD366FD/A
    * Originalverpackung
    * Netzteil und USB Kabel


    Es ist in sehr gutem Zustand und wurde immer mit einer Schutzfolie (noch drauf) sowie in einer Tasche verwendet.
    Es kommt in der Originalverpackung mitsamt Ladekabel und Netzteil.


    Preis: 199 Euro inkl. DHL Versand

    Guten Morgen,


    wegen Umstieg verkaufe ich meine Pebble Steel Black matte.


    Der Lieferumfang besteht aus:

    • Originalverpackung
    • 2 Lederarmbänder gebraucht
    • einem schwarzem Metallarmband
    • 2 Ladekabel
    • Steel Connect zum verbinden der Uhr mit herkömmlichen Armbändern


    Alles ist in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.


    Abholung möglich im Münsterland / NRW oder Versand per DHL versichert (5,90€).


    Preis : 155€ komplett wie oben beschrieben


    Beste Grüße



    PS: Bevor alle fragen, eine Zahlung per PayPal ist auch möglich (+3€)