Beiträge von Fladdy

    Guten Morgen,


    aus einem Datenvertrag, habe einen Huawei E5220 Mobiler Hotspot in schwarz zum Verkauf
    (Neu, unbenutzt in versiegelter OVP)



    Preis: 33,- EUR, zzgl. Versandkosten oder Abholung in Münster/NRW.
    Zahlung per Vorkasse oder PayPal (Gebühren 50:50)


    Highlights (lt. Verpackung)
    • Verbindet problemlos Tablets, Notebooks und Smartphones mit dem Internet
    • Bis zu 10 WLAN-Geräte gleichzeitig
    • Leicht zu bedienen dank Weboberfläche und HUAWEI "Mobile WiFi" App
    • In nur 5 Sekunden einsatzbereit


    Es ist SIM-/Netlockfrei, d.h. es kann mit jeder beliebigen Karte genutzt werden.


    Weitere Infos: http://www.huaweidevices.de/e5220



    Als privater Verkäufer schließe ich die Rücknahme und Sachmängelhaftung aus.



    Einfach per PM melden, wer zuerst zusagt, bekommt ihn ;)

    Guten Abend,


    Biete hier mein gerade geliefertes HTC One Mini (silber) (M4) an. Es kommt mit dem originalen Double Dip Case (HC V851) von HTC.
    Habe das Handy vorgestern durch meine Vodafone Vertragsverlängerung erhalten. Es ist natürlich Sim- und Netlockfrei!


    Lieferschein vom 12.09.2013 gibt es also mit dazu.


    Das Handy ist originalverpackt und noch eingeschweißt. Ich habe es gar nicht erst geöffnet, da ich weiter bei Apple bleibe.


    Es hat eventuell ein Vodafone Branding welches sich durch eine Einschaltanimation sowie durch einige Apps (von denen sich die meißten deinstallieren lassen) bemerkbar macht. Habe auf der Verpackung und Lieferschein keinen Hinweis erkennen können



    Preis: 375€ inkl. versichertem DHL-Versand
    Günstigster Preis lt. Geizhals (lagernd): 419,85€ + 13,67€ + 6,99€ Versand = 440,51€


    »» Bei Interesse PN




    Hier noch ein paar Originalfotos:


    Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

    Ich verkaufe meinen Apple Cinema Display 30" Monitor

    • Apple Cinema Display 30" (ALU)
    • Modellbezeichnung: Apple Cinema Display 30"
    • Modell A1083 Typ M9179ZM/A


    • Sehr guter wenig genutzter Monitor
    • Das Cinema Display ist in einem sehr guten Zustand.
    • keine Pixelfehler vorhanden!
    • Das Bild ist absolut perfekt.
    • Kontrast: 700:1 / Helligkeit: 400 cd/m² / Reaktionszeit: 14 ms
    • Displaygröße: 30" matt
    • Displayauflösung: max. 2560 x 1600
    • Cinema Display 150 W Power Adapter inkl. Stromkabel
    • mit noch unbenutzer Original Apple VESA Halterung für den ACD30
    • mit Originalverpackung


    Der Monitor stand bei mir privat in meinem Homeoffice, wurde daher wenig genutzt und war nicht im Dauerbetrieb. Er kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde immer sehr sorgsam behandelt. Wird abgegeben wegen bevorstehendem Umstieg auf iMac.


    Abholung in Münster / NRW möglich und bevorzugt, auf Wunsch und bei Vorkasse auch Versand möglich.
    Zahlung via Überweisung oder per PayPal (Gebühren werden vom Käufer übernommen).


    Je nach Entfernung würde ich den Monitor auch persönlich liefern, müsste man dann absprechen (max 100km).


    Preis: 895€ (zzgl. evtl. Versand)


    Originalfotos finden sich hier:
    http://www.moderninspiration.de/ACD30/


    Bei Fragen bitte einfach Mailen.

    Guten Abend,


    habe nach Umzug (und Umstieg auf wieder echtes ISDN) eine AVM Fritz!Box 7330 (nicht SL) abzugeben. Ist etwa ein Jahr alt, top Zustand. Ist original AVM (rote Version, ungelabelt).


    Inklusive Netzteil, DSL Kabel und einem gelben Netzwerkkabel.


    Daten (lt. Geizhals):
    WAN: 1x RJ-45, ADSL2+ over ISDN (Annex B) • LAN: 1x 1000Base-T, 1x 100Base-TX • WLAN: 802.11n/802.11b/802.11g • Telefon: 1x analog, 6x DECT Schnurlostelefone • Sicherheit: 64/128-bit WEP, WPA, WPA2 • zusätzliche Anschlüsse: 2x USB 2.0 • Besonderheiten: unterstützt IPv6, VPN, unterstützt Mobilfunkmodems (3G-Router), Mediaserver


    Preis: 85€ zzgl. Versand per DHL (5,90€)


    Auf Wunsch Zahlung per PayPal möglich (Gebühren 50:50)

    Mahlzeit,


    nun das zweite Notebook: Verkaufe für meine Freundin ihr Notebook: ein Asus EeePC 1215P (Model 1215P-BLK033M).


    Wurde vergangenes Jahr gekauft (Rechnung von 08/2011; gekauft bei Atelco). Es wurde allerdings ab Herbst fast gar nicht mehr benutzt, das das Touchpad irgendwie eine Macke hatte. Deswegen wurde es über Atelco bei Asus eingeschickt (27.12.) und ist nach knapp 8 Wochen dann endlich wiedergekommen. Komplett von Asus überholt, repariert und alles wieder gut.
    In der Zeit hat meine Freundin sich allerdings wieder einen stationären PC angeschafft und deswegen ist das Notebook nun "übrig".


    Das Notebook ist somit in sehr sehr gutem Zustand und wurde seit der Abholung bei Atelco auch gar nicht wieder installiert oder verwendet. Liegt seitdem im Karton hier. Es wird natürlich die Rechnung und alle Belege mitgeliefert, da auch weiterhin natürlich Garantie auf dem Gerät ist! Das Notebook kommt in Originalverpackung.


    Ausstattung:
    ASUS Eee PC 1215P Seashell - Atom DualCore N550 / 1.5 GHz - Windows 7 Home Premium - 1 GB RAM (aufgerüstet auf 2 GB!) - 250 GB HDD - Display 30.7 cm (12.1") 1366 x 768 / HD - WLAN - Intel GMA 3150 - Farbe mattschwarz


    Das Notebook wurde noch mit mehr Arbeitsspeicher ausgestattet, wodurch es deutlich besser läuft.


    Verkauft wird es jetzt und hier für: 250€ zzgl. Versand nach Wahl
    Die abgebildete coole grüne Tasche (hat 40€ gekostet) wird mitgegeben!


    Wie immer: Die ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Der Verkauf erfolg nach bestem Wissen und Gewissen.


    Originalfotos: (durch klick zur größeren Ansicht)

    Guten Morgen,


    verkaufe für nen guten Freund sein HP Notebook HP Essential 625 (Model WT146EA#ABD).


    Es ist aus dieser Cashback-Aktion vor einem Jahr und eher ein "muss ich haben, weil ist nen Schnäppchen"-Kauf gewesen und lag fast nur herum, da er parallel noch nen leistungsstärkeres Notebook hat.
    Daher ist es sehr wenig genutzt worden und meist nur daheim als lokales System. Es ist kein Betriebssystem dabei. Einziger Mangel / Gebrauchsspur: die zwei kleinen Gumminoppen unten an der Tastatur (sind 4 da, damit das Display weich auf der Tastaturseite aufliegt) fehlen. Ist nur nen kosmetisches Ding, die Dinger sind einfach von HP quasi fast gar nich festgeklebt.


    Ausstattung:
    HP 625 - Athlon II P320 / 2x2.1 GHz - 4 GB RAM - 320 GB HDD - DVD SuperMulti DL Laufwerk - Display 15.6" matt! mit 1366 x 768 Auflösung - ATI Mobility Radeon HD 4200


    Bitte beachten, dass es sich hier nicht um die kleinste Variante mit 1GB Ram handelt, sondern schon um die etwas "größere".


    verkauft an BaBaNisTic



    Wie immer: Die ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Der Verkauf erfolg nach bestem Wissen und Gewissen.


    Originalfotos: (durch klick zur größeren Ansicht)

    Das Windowslogo beim Starten ist nur zur Illustration, dass das Notebook ohne Probleme funktioniert. Das Gerät wird ohne Windows-Betriebssystem verkauft!

    Guten Abend,


    ich habe einen Gutschein für das Hotel Comenius abzugeben, da wir es zeitlich nicht mehr schaffen, diesen einzulösen.


    Der Gutschein ist von Groupon und ich gebe ihm zum Selbstkostenpreis wieder ab!


    Beschreibung des Hotels:
    Hotel Comenius in Friedrichshain - Kreuzberg inkl. Frühstück, Obstkorb und Wasser, Saunanutzung und mehr


    Konditionen des Gutscheins:
    Gilt für Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstücksbuffet, Obstkorb und 2 Flaschen
    Wasser aufs Zimmer bei Anreise, Saunanutzung nach Vereinbarung, WLAN, behindertenfreundliche
    Einrichtung, Haustiere sind willkommen


    3 Übernachtungen für 99€ statt 258 €, 1 Gutschein pro Besuch einlösbar, Reservierung erforderlich unter 030 /
    27 57 15 35 oder per E-Mail an hotel-comenius@freenet.de, http://www.hotelcomenius.de/, 9 Monate gültig (bis 20.06.2012)



    Preis wie gesagt 99€
    Gutschein kann per E-Mail versandt werden, Zahlung per PayPal (gebühren 50:50) möglich.



    Beste Grüße