Beiträge von Fladdy

Guten Morgen liebe alle,

da wir nun alle auf ein iP6 umgestiegen sind, da die VVL anstanden, habe ich nach dem iPhone 4 (ist immernoch da » Link ) nun noch ein iPhone 5 in schwarz abzugeben

Alle iPhones wurden immer mit Displayschutzfolie verwendet (habe ich jetzt für die Fotos erst abgemacht) und in Hüllen benutzt. Als Zubehör ist immer Netzteil + USB Kabel dabei.

1. iPhone 5, 16GB
    - normale leichte Abnutzungen an dem Rand (wie beim iP5 eben üblich)
    - von Januar 2013

Bilder: http://www.icloud.com/photostream/#A45Uzl7VGwtueb
    Preis: 195€

(2. iPhone 4S, 16GB weiß
    - hier im Thread: » Link)

Knallerbundle: Wer beide zusammen nimmt bekommt sie für 310€ =)

Versand: 6,90€ DHL versichert

Viele Grüße
    Marcel

Guten Morgen an alle,

verkaufe hier das iPhone 4S meiner Frau. Es ist ein weißes iPhone 4S mit 16GB Speicher. Es ist bereits die aktuelles iOS 8.1.2 Software installiert.

Der Zustand ist auf den Bildern zu erkennen, aber hier das wichtigste nochmal:
    - Es wurde immer in einer Hülle benutzt, aber hat an den Ecken dennoch leichte Macken
    - Die Rückseite ist wie neu (hatte Folie und Hülle eben drum)
    - Die Vorderseite hat einen kleinen Riss ganz unten links. Sieht man auf den Fotos. Das ist schon lange und breitet sich auch nicht aus oder so. Hat auf die Funktion keinerlei Einfluss

Ansonsten ist alles okay und es funktioniert bis zuletzt einwandfrei. Gerät ist natürlich zurückgesetzt.

Lieferumfang: Gerät und Netzteil mit USB Kabel. Ich werde meine Frau mal animieren ggf. noch den Karton wiederzufinden, bin aber nach dem letzten Umzug skeptisch, dass wir den noch haben.

Originalfotos: (klicken auf ein Bild für größere Ansicht)

Preis: 125€ VHB

Versand wäre versichert per DHL (6,90€ Porto) möglich oder Abholung im Münsterland/NRW.

Viele Grüße

Guten Abend,

wir haben einen Vodafone Vertrag, welcher am 06. Juni 2015 endet und ab sofort verlängert werden kann.

Wir suchen einen neuen Tarif mit etwa folgenden Daten. Es darf natürlich etwas mehr sein, muss aber nicht viel mehr sein, daher bitte keine RED 3GB oder so anbieten (der alte wohl nicht verlängert werden kann sondern man wechseln muss):
    - 500MB Daten
    - 300min Telefonieren
    - SMS Flat

Dazu gerne folgendes Smartphone (je nach Preis, bitte alles alternativ anbieten):
    - iPhone 5 32GB
    - iPhone 5S 32GB
    - iPhone 6 64GB

Rufnummer und weitere Daten auf Anfrage per PM.

Freue mich auf Anfragen!

Guten Abend,

ich suche einen neuen Datenvertrag für mein vorhandenes iPad und hätte zu dem Vertrag gerne ein iPhone 6 64GB.

Eckdaten:
    - Datenvertrag >1,5GB/Monat
    - Netz Telekom oder Vodafone
    - bin selbstständig, also gerne Soho Rabatte / Angebote berücksichtigen
    - iPhone 6 64GB dazu

Freue mich auf Angebote!

Viele Grüße