BB Bold 9700 + Anfänger

  • jo hab das ständige blinken ausgemacht war ja nicht zu ertragen ständig das gefühl zu haben das ein anruf oder ne sms drauf is ...


    mir ist gerade noch was eingefallen wenn e-plus das bb paket geschalten hat muss ich dann am handy noch irgendwelche einstellungen vornehmen?



    und gleich nochwas wo finde ich die einstellung das ankommende sms nur im sms ordner angezeigt werden oder werden die immer auch bei nachrichten mit angezeigt ich glaube ich hab das gestern fälschlicherweise eingestellt und nun finde ich es nimma ....

  • Zitat

    Original geschrieben von pLueschbaeR
    ...
    mir ist gerade noch was eingefallen wenn e-plus das bb paket geschalten hat muss ich dann am handy noch irgendwelche einstellungen vornehmen?
    ....


    # Klicken Sie auf der Startseite oder in einem Ordner auf das Symbol Optionen.
    # Klicken Sie auf Mobilfunknetz.
    # Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:


    * Um Datendienste zu aktivieren, ändern Sie das Feld Datendienste in An.


    # Drücken Sie die Menütaste.
    # Klicken Sie auf Speichern.


    Es sollte nun GPRS oder EDGE oder 3G im Display stehen (also in Großbuchstaben)

    Ich bin nicht die Signatur; ich putze hier nur.

  • Zitat

    Original geschrieben von pLueschbaeR
    und gleich nochwas wo finde ich die einstellung das ankommende sms nur im sms ordner angezeigt werden oder werden die immer auch bei nachrichten mit angezeigt ich glaube ich hab das gestern fälschlicherweise eingestellt und nun finde ich es nimma ....


    Nachrichtenordner - Optionen - Main Message List Settings - ...



    (betrifft nur OS 5.0, vorher war die Einstellung wo anders)

  • hat sich schon erledigt ...






    wo muss ich eigentlich was ausstellen wenn ich ins ausland fahre??? bin oft benelux frankreich schweiz und will das dort nur das telefon geht ...

  • Wenn du nich im Ausland aufhältst solltest du die Datenverbindungen ausschalten.
    Im Hauotmenü unter "Verbindungen verwalten" => Mobilfunkoptionen => Beim Roaming auf "Aus" stellen.

    Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

  • Ich habe ne Frage an die Cracks hier im Board:


    Wieso wird mir im Destopmanager von BB angezeigt das alles auf dem aktuellsten Stand ist aber hier eine Version im Board rumspuckt die ne ganz Ecke weiter ist ??



    Ich hab ein Bold 9700 weder mit Hard- noch mit Softbranding! Also nix T-Mobile, Vodafone oder ePLus oder so ... ein nacktes Gerät für volle 500 Euro eben gekauft (;



    Bei mir unter Info steht:


    v5.0.0.423 (Plattform 5.1.0.116)


    .
    ..
    ...


    Branding-Version: 1.0.92.69g



    Wieso bekommt man bei RIM ohne das man ein Telefon von einem Anbieter hat keine aktuelle Firmwareversionen?


    Und wie komme ich an die aktuellste Version??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!